Sonntag, 8. März 2020

"T" in die neue Woche


Von der Burg Welhartitz in Böhmen ein weiteres Tor

click zum Vergrößern

Der Blick durch diesen gotischen Torbogen geht auf die Längsfront des Renaissanceflügels




Kommentare:

  1. Genial deine gewählte Perspektive. Das sieht sowas von klasse aus...durchgucken und noch mehr T’s die so frisch aussehen. Gefällt mir sehr sehr gut und ich danke dir vielmals dafür.

    Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das Kompliment!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Fantastischer Durchblick, lieber Luis,
    ich liebe ja diese alten gotischen Bögen!
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. What an interesting look through this stone arch! Very nice indeed.

    AntwortenLöschen
  4. Am Ende meiner Blogrunde, ein schöner Anblick aus Böhmen!
    Liebe Grüsse in den Abend und in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen für den Besuch!!
      Eine angenehme Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das muss eine beeindruckende Anlage sein. Am liebsten möchte man gleich durchschreiten zu den Renaissancebögen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist sie!!
      Vielen Dank für´s begeisterte Anschau´n!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Durchgangstor, welches sicherlich eine andere Funktion in seiner gotisch anmutenden und aufwendigen Form gehabt haben könnte. Ich bin ein sehr großer Fan von Burgen, Ruinen und Schlösser und finde auch dieses T wunderschön.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr wahrscheinlich - Eingang zu einem Innenhof?
      Danke Senna für die Begeisterung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Super schöner Blick, lieber Luis. Tolle Perspektive hast Du gewählt. Mauer und Tor sind grandios und die Sicht auf das Gebäude dahinter, machen einen echt neugierig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das stimmt, macht neugierig - uns auch, waren aber noch nie in diesem Gebäude. Das kommt aber auch noch!!!
      Danke Jutta und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Ich schliesse mich dem an - ein sehr schöner Blick diese Perspektive durch diesen rustikalen Torbogen auf das weisse Gebäude!

    Einen guten Wochenanfang
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Wow - das mag ich. Das ist ein toller Kontrast. Und so ein altes Gemäuer im Vordergrund ist immer ein Hingucker.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für deine Begeisterung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Wirklich klasse, ich kann mich den anderen Kommentaren anschließen. Die von Dir gewählte Perspektive ist einfach klasse, tolle Idee und super Foto,
    schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich schöner Durchblick
    die perspektive sehr gut gewählt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Servus lieber Luis,
    das ist ein wunderschönes Tor!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!