Samstag, 7. März 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

....ob´s stimmt ?



18 Kommentare:

  1. Öhm...in dem Fall bestimmt aber ansonsten würde ich sagen nicht immer bzw. auch gar nicht. Dabei musste ich sofort an zwischenmenschliche Beziehungen denken ;-)

    Von dir jedenfalls wieder ein klasse Idee mit der Umsetzung zum ZiB. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Ich fahre dann gerade auch mal zweigleisig...moment...so, einen Schluck Kaffee zu mir genommen und während ich runterschlucke weitertippseln *gg*

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende, einen entspannten Samstag und schicke ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ich habe nämlich selber so meine Zweifel "ob´s stimmt" !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hmm, das kommt echt drauf an.
    Je nach Situation würde ich sagen, jedenfalls deine 2 Schienen sind hier auf jeden Fall besser ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta - natürlich, um "einen Gegenzug" passieren zu lassen, ist "zweigleisig" schon ratsam ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Schön - regt zum Nachdenken an!!
    Auf Schienen unbedingt zweigleisig! Im Leben vielleicht ebenfalls in der Betrachtung unterschiedlicher Perspektiven und um Alternativmöglichkeiten zur Entscheidung zu haben!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      dein Kommentar gefällt mir!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    zweigleisig fahren ist nicht immer zu empfehlen, aber
    es kommt immer auf die Sitution an.
    Eine Super Idee von dir das ZiB, klasse.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi für deine Empfehlung und Zuweisung!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ja ich denke auch es kommt immer auf die Situation lieber Luis, zum Schienenverkehr ganz unbedingt sonst würde ich auch eher zu Nein raten, Dir ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für´s Anschau´n und den Rat zum Zitat!!!
      Schönen Gruß und einen guten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, manchmal lässt es sich nicht vermeiden zweigleisig zu fahren, wenn etwas aus den Fugen(Schiene) gerät. Lieber aber mit der Bimmelbahn gemütlich links und rechts schauen!
    herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - eine kluge Entscheidung!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Kann sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden. Manchmal ist es gut,wenn man sich eine Option offen hält.
    Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Lieselotte für deinen klaren Kommentar!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    könnte stimmen, muss aber nicht immer wirklich gut sein, gell.
    Klasse Zitat und ein feines Bild dazu hast Du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - du sagst es, die Entscheidung bleibt uns immer!!!
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. zweigleisig heißt wohl
    immer noch ein Hintertürchen offen haben ..
    die Richtung einfach wechseln können ;)
    sicher nicht immer schön
    aber oft auch notwendig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....."zweigleisig" könnte aber auch heißen, Möglichkeiten miteinander vergleichen und damit zur Einsicht der Eingleisigkeit zu gelangen - wie auch immer, ich find´s gut, dass sich alle Gedanken zu meinem "ZiB" machen!!!
      Danke Rosi und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!