Montag, 7. September 2020

Makro

makroammontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle



die´s auch gerne anschau´n wollen

>UNBEZAHLTE WERBUNG - PRODUKTERKENNUNG<

click zum Vergrößern









......sodala, sie hängen wieder ;-)

Eine "saubere" Woche !


10 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    diesmal hat es schon beim zweiten Bild "klick" gemacht. Du hast aber auch immer Ideen. Finde ich echt super und danke für die Anregung. Jetzt kommt ja irgendwann wieder die Zeit, wo man dann auf solche Motive zurückgreift.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      da zeigt sich der geübte Blick zum Detail!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ja ja ja...auch ich bin sofort drauf gekommen. Selber habe ich zwar hier keine, aber noch im letzten Jahr bei meiner Mutti beim Umzug viel damit zu tun gehabt *gg* Kann mich Jutta nur anschliessen, wieder echt super deine Idee!!!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      hab´s mir schon gedacht, dass die Damen das richtige Auge drauf haben ;-))
      Dir auch einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Servus lieber Luis,
    mit Deinen Bildern bekommen die Gardinenröllchen ganz andere Dimensionen :O) Tolle Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      dir auch vielen Dank für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Und einen schöne, spät-sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    du hast einfach genial solch eine Gardinenrolle ins Szene gesetzt, der doch noch ein einfacher Alltagsartikel ist, der täglich seinen Dienst tut, sonst lägen die Gardinen am Boden :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernhard für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaa - ich hab´s auch erkannt :-))))))))))
    Naja nicht gleich am Anfang ... aber immerhin ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na also, geht doch - die Kandidatin hat 100 Punkte!!!!
      Danke Heidi für´s Aufhängen helfen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!