Samstag, 5. September 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Der "Hoferbe" möchte auch schon helfen ;-)


10 Kommentare:

  1. ...und wird es besimmt auch, gell. Da bin ich überzeugt dass der Hoferbe auch auf dem Großen mitfahren darf und seine Freude dran hat, gell. Dennoch auch absolut niedlich mit dem "kleinen Gefährt" und wieder toll von dir zum ZiB gemacht.

    Hach, das erinnert mich an meine Kindheit und wie gerne ich bei meiner Omi gegenüber auf dem Hof gewesen bin. Das war noch Kindheit wie man sie sich heute für alle Kinder wünschen würde. Abenteuer und Erlebnis pur.

    Willkommen zurück in der Runde. Freue mich wieder sehr dass du wieder mit dabei bist und danke für das klasse ZiB.

    Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schau ma mal, wie Spiel und Wirklichkeit zueinander finden werden"!
      Danke Nova - sodala, ich bin wieder da ;-)
      Dass die "Glocken im Turm" vorerst schweigen ist nicht verwunderlich, war doch das Interesse ziemlich flau geworden - schade ;-((
      Also, erst mal ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. ...da kann natürlich der alte, grüne Hanomag meines Onkels nicht mithalten!In den Ferien durfte ich auf dem Traktor thronen.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte!
      Schön, dass durch mein Bild wieder Erinnerungen wach geworden sind.
      Eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Super Idee und so witzig! Das erinnert mich an die schöne Zeit meiner Kindheit - in den Ferien bei meinen Großeltern! Auf dem großen Trecker durfte ich auch mal mitfahren - ein schönes Erlebnis!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für´s erfreute Anschau´n und Kommentieren!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. früh übt sich was ein Meister werden will ;)
    bei meiner Oma damals wurde noch mit der Sense gemäht..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es, hoffentlich hat der Filius das Glück, dass der Hof auch weitergeführt werden kann!!!
      Mit der Sense wird bei mir auch noch gemäht, wenn unsere Margeritenwiese abgeblüht ist.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    ein wenig klein ist er ja noch. Aber ich denke, im Laufe der Jahre wird nicht nur der Fahrer größer und stärker, sondern auch der Traktor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....du sagst es, so und nicht anders wird´s kommen!
      Danke und schöne Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!