Samstag, 31. Oktober 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern 

Noch ist es nicht soweit,
bis dahin allen eine schöne Zeit !



9 Kommentare:

  1. *grins*...gerade bei dir bin ich immer schon gespannt. So hast du mich doch jährlich mit dem schönen Weiß verzaubern können ;-) Ja, es kann wirklich schnell gehen, und so verrückt wie das Wetter überhaupt spielt kann es schneller gehen als gewünscht. Vielleicht aber doch dann zu Weihnachten bei euch^^

    Freue mich dass du mit deinem klasse ZiB heute wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab ein schönes Halloween - Wochenende und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ....wie heißt´s immer: "schau ma mal" ;-)
      Winter ist es noch jedes Jahr geworden, einmal weißer und einmal weniger weiß.
      Vorgeschmack auf den Höhen haben wir ja schon!!
      Ein "grüabiges" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ist das bald wieder soweit?Ich kann mich noch gut an Deine schönen Winterbilder erinnern. Lieber weiss, als grau!
    Bleie gesund, mit guten Wünschen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - stimmt, lieber weiß als grau!
      Wir werden aber auch das Grau "mögen" müssen - vielleicht wird´s gnädigerweise manchmal ein bisserl "dunkelweiß" ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich hoffe es dauert noch etwas bis zum weiss! Obwohl das momentane Grau ist auch nicht so schön - aber immerhin wärmer ;-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz,
      nehmen wie´s kommt ist sicher der beste Wettermacher ;-))
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Danke sehr Elke,
    dann hat´s ja bei euch gut gepasst. Bei uns war´s den ganzen Tag nicht einmal "durchwachsen" ;-(
    Aber jedes Wetter ist besser als gar kein´s!
    Einen gemütlichen 1.11.,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Als Winterkind liebe ich den Schnee, aber jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz und etwas Abwechselung im Jahreslauf ist ja gar nicht so verkehrt.
    Die Winterseite hast du sehr schön bearbeitet, gefällt mir.

    Liebe Grüße in den Sonntagabend
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti,
      der Winter ist schon recht, schon wegen des Winterschlafs - da kann man dann auch gleich in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen ;-))
      Einen erfreulichen November,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!