Mittwoch, 25. Januar 2023

Close to the ground

click zum Vergrößern





 

8 Kommentare:

  1. Ganz nah und lustig so aufgenommen mit den Halmen die aus dem Schnee schauen. Da kann man wieder seine Fantasie spielen lassen und Kobolde, Feen und Co vor dem geistigen Auge sehen. 😁

    Das Schild ist aber ganz schön tief angebracht oder^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für deine "Fantasie" Betrachtung !!
      Für das Bild bin ich unter den Tisch gekrochen, das Schild ist an der Querstrebe des Tisches angebracht.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ein Schild für die Kleinen ;-)
    da warst du ja schön tief unten für das Foto !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur wieder mal unter den Tisch gekrochen ;-))
      Danke liebe Jutta für´s Anschau´n !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Sicher ist sicher, deshalb haben sie wohl gleich das Eigentum beschriftet und unter dem Tisch (?) rostet das Schild auch nicht so schnell. Herrlich, deine Perspektive.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti, so ist es, aber Tisch und Bänke sind auf einem Betonfundament "fast" Diebstahl-sicher befestigt ;-)))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das ist ja wieder ein ganz toller Blick. Wie ich sehe, habt ihr noch jede Menge Schnee.
    Danke dir vielmals für die schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jede Menge" ist leicht übertrieben, um diese Zeit sind wir andere Schneehöhen gewöhnt.
      Danke liebe Jutta für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!