Sonntag, 2. September 2018

Bunt ist die Welt

 in

DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern




Eine "bewegte" Woche !

mehr "BEWEGUNGEN" bei LOTTA

8 Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    prima hast Du das Thema umgesetzt. Wunderbar kann man die Bewegungen nachvollziehen. Als Kinder haben wir das mit einem kleinen Haarkamm gemacht und das hat richtig Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      meine "Bewegungen" sind ähnlich entstanden, sind aber im Endergebnis "Unikatdrucke". (Das letzte Bild ist natürlich bearbeitet)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ha, das erinnert mich an die Schulzeit....Bild vormalen dann mit schwarzer Wachsmalfarbe drüber und danach ritzen^^ Ich glaube ich habe das Bild sogar noch^^

    Ich folge mal deinen Bewegungen ein wenig, aber nur auf-abwärts und nach rechts oder links....ohne Verschlingungen ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - auch eine Möglichkeit, aber sehr Zeitaufwändig!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    das sind herrliche Bewegungen! Mich erinnert es, wie Nova, acuh an Arbeiten aus der Schulzeit :LO) Ich hab das geliebt!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke dir für´s Anschau´n!!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. jaa..
    das erinnert an die Wachskratztechnik ;)
    schöne "Wellenspiele"

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      wäre eine Möglichkeit!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!