Samstag, 1. September 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

...es hätte aber auch ein Hahn werden können - also genießt euer Frühstück, mit oder ohne Spiegelei !


14 Kommentare:

  1. Ohne lieber Luis, denn so früh mag ich dann doch noch kein Spiegelei. Dann lieber ein fünf Minuten Ei, aber auch das heute nicht.

    Ich versuche aber gerade das Kopfkino loszuwerden ein Ei zu legen...ok, so gaggern kann ich schon, aber wirkliche Eier kann ich doch noch nicht legen ;-))))

    Dir jedenfalls dickes Dankeschön für dein auch heute wieder so originelles ZiB sowie einen superschönen Samstag.

    Lass dich dein Frühstück ebenfalls schmecken und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....brauchst du auch nicht legen - ich auch nicht, meine Schwester hat fleißige Hühner ;-)
      Danke Nova und einen "Frühstücks-Eier-freundlichen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Moin lieber Luis,
    Spiegelei mit Bratkartoffeln...lecker, aber nicht zum Frühstück. Bei uns gibt es Sonntags immer ein gekochtes Frühstücksei ;-)
    Tja das war wohl nix mit dem ausbrüten, ich kann es auch nicht 😂 aber vielleicht der Bauer von dem Du das Ei hast 😂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Spiegelei mit Bratkartoffeln - Bratkartoffeln mit Spiegelei - Spiegelei mit Bratkartoffeln....zu jeder Zeit ;-)
      Danke Biggi, gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Da bekomme ich heute schon Hunger - für mich gibt es aber auch nur immer Sonntags ein oder zwei Eier - aber mal gekocht, mal gebraten!
    Dir auch ein schmackhaftes Frühstücksei in der einen oder anderen Form und ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      da wünsche ich für´s Sonntagsfrühstück schon jetzt guten Appetit!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Guten Morgen, lieber Luis! So habe ich meine Frühstücksei allerdings noch nie betrachtet! Danke, für diesen herrlichen Denkanstoß!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin - war nur so ein "Betrachtungs-Gedanke" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hi Luis ein cooles Zitat in Wort und Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein gekochtes Ei am Sonntag, ja, Spiegelei und Bratkartoffeln, ja, mittags!
    Solange es nicht das Ei des Columbus ist, würde mein Speiseplan durcheinander kommen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen, deinem Sp"Ei"seplan schließe ich mich auch an ;-))
      Entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. hihi
    nee frühmorgens mag ich überhaupt kein Spiegelei ..
    als ich jung verheiratet war (und schwanger)
    musste ich meinem Mann jeden Morgen 2 Spiegeleier braten für aufs Brot
    er nahm die dann mit (Befehl von der Schwiegermutter)
    ich kann sie noch heite morgens nicht mehr riechen
    dann doch lieber ein goldenes Ei ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein Spiegelei in bestem kretischen Olivenöl zum Frühstück - "es gibt nix Besseres" und das natürlich zum Früüüüühstück ;-))
      Danke Rosi und einen "Spiegelei-freien" Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!