Sonntag, 11. November 2018

Fokus

click zum Vergrößern

Fensterausschitt aus dem Linzer Mariendom




Eine bunte Woche !
mehr FOKUS bei CHRISTA


8 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    was für ein wudnerschönes Kirchenfenster! Sehr schön ahst Du die Motive in den Fokus genommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke für´s Anschau´n!!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Solche Objekte bieten sich wirklich dafür an und schön fokussiert hast du. Muss toll sein wenn man dort die Lichterspiele beobachten kann.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      die Fenster in dieser Kirche sind wirklich sehenswert!!
      Einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    das ist ein tolles Buntglasfenster!:-)

    Ganz in S/W schaut es schon ein wenig düster aus, aber du hast ja fokusiert und es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Bilder dann wirken, nimmt man jeweils nur eine Farbe in den Fokus. :-)
    Die Collage unten zeigt die Farben noch mal so schön im Überblick, gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für´s genaue Anschau´n!!!
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. sehr schön
    eine ganz andere Art von Fenster als man es sonst so sieht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      in dieser Kirche sind viele ganz unterschiedliche Fenster zu bewundern.
      Noch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!