Sonntag, 11. November 2018

"T" in die neue Woche

click zu Vergrößern
Nein, nicht Dornröschen, "Efeuchen" schlief hinter dieser Türe - aber der Prinz war offensichtlich schon da ;-)) 

8 Kommentare:

  1. So von weitem sieht es ja richtig gut aus, aber oh weia, das war bestimmt viel Arbeit dort wegzubekommen und wie man sieht sind bleibende Schäden vorhanden. DA hilft bei der Tür nur noch anschleifen, wenn man es denn so nicht mag.

    Klasse T und danke dir dafür. Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche sowie natürlich entspannten Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir auch gedacht und bin neugierig geworden.
      Danke Nova - wenn ich dort wieder mal vorbeikomme, schau ich nach, ob sich einer ans Abschleifen gemacht hat ;-)
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ich finde diese "natürlichen Krallen" von Wandbepflanzungen wie Weinlaub und auch Efeu immer wieder faszinierend!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      schaut ja auch irgendwie recht interessant aus - wer´s mag ;-)
      Einen angenehmen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Oje, das ist Arbeit es zu entfernen, aber es sieht so gut aus von weitem.
    Eine schöne Entdeckung, das Dornröschen.
    Einen schönen Gruß in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Klärchen, diese "Haftkletten" halten verdammt gut!!!
      Danke dir für´s Anschau´n.
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. ohh
    sieht zwar lustig aus
    aber bestimmt nicht für den Besitzer
    da hilft nur abkratzen ;)
    schön gesehen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      kratzen, schleifen, streichen, wenn´s wieder schön werden soll ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!