Samstag, 27. Februar 2021

Zitat im Bild

click zum Vergrößern 

.....sodala, jetzt könnt ihr wieder Quasseln ;-)




11 Kommentare:

  1. Ja, lieber Luis, und wenn es dann ein Stück gewachsen ist, kommt irgendein Rindvieh und frisst es wieder ab.
    Du hast mir jetzt aber die perfekte Vorlage gegeben mit Deinem herrlichen "Zitat im Bild".

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und dann ist auch egal, ob´s ein Ochs oder eine Kuh ist ;-) aaaber gut, dass Gräser eine "nachwachsende Eigenschaft" haben - ist auch gut so, es gibt genügend Rindviecher ;-))
      Vielen Dank Jutta für die wahre Zitaterweiterung!!
      Eine grünende erste Märzenwoche,
      Luis

      Löschen
  2. Na, dann lege ich doch mal los *gg* Das passt ja wieder wie die Faust aufs Auge...herrlich, und da schon gelacht ging es dann sogleich bei den Zeilen von Jutta weiter. Danke dir und auch dass du wieder mit dabei bist.

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für die gut verteilten Lacher!!!
      Frühling habt ihr auf der Insel ja schon, so wünsche ich dir einfach noch genügend Gesundheit in der vorsommerlichen Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Psssst, bin ja ganz still!
    Ich habe da so meine Probleme, denn ich höre es nicht wachsen, aber wenn du Zottelbär das sagst, dann muss es so sein.:-)

    Jetzt muss ich aber noch ordentlich über Juttas Zeilen lachen. *g*

    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...brav, brav Christa, danke für´s "Lusen" (Horchen) und natürlich für die Lacher!!!!
      Eine son recht "gut begrünte" erste Märzenwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Dein Zitat sticht doch wieder hervor, Durch das Schriftbild, die Worte und das Motiv. Zur richtigen Zeit, die Ohren gespitzt und mit der Kamera geblitzt.
    Klasse sag ich!
    Lieben Gruss am Samstagabend in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Klärchen für dein Kompliment - freit mich "narrisch" ;-))
      Schönen Sonntag und eine frühlingshafte erste Märzenwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Spruch und Bild passen wieder grandios. Es ist immer schön, wenn man schmunzeln darf.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena - freut mich dass es dir auch gefällt ;-))
      Schönen Sonntag und eine erfolgreiche erste Märzenwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!