Sonntag, 15. Januar 2023

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Dem "tristen Wetter" angepasst ;-(


 

18 Kommentare:

  1. Das stimmt Luis, aber das Mauerwerk rundum peppt es doch ein wenig auf.
    Grüssle in deinen Tag von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lissi !
      Einen guten Wochenstart mit weniger "Tristesse",
      Luis

      Löschen
  2. Oh ha, ganz schön in die Jahre gekommen, aber es hat was. Schaut schon fast wie ein vergessener Ort aus. Tolle Entdeckung von dir und danke dass du damit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      ja, ganz schön in die Jahre gekommen. Bei Sonne besehen bestimmt freundlicher ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Moin Luis!

    Das Gesamtbild gefällt mir, Mauerwerk wie Holzverschlag. Was wohl da drinnen mal war?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne,
      dahinter ist ein Hof in dem ein ebenso in die Jahre gekommene Villa steht und das ganze am schönen Gardasee.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das sieht aber schon ganz schön mitgenommen aus, lieber Luis. Auch das Mauerwerk scheint ist wohl nicht mehr intakt. Trotzdem ist es ein schönes Motiv, das den Charme des Maroden hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      ja sie Jahre "knabbern" nicht nur an uns ;-)))
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Wie schon öfter gesagt, ich habe eine Schwäche für Marode Schönheiten.
    Da hast du doch wieder ein ganz besonderes Tor entdeckt !
    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      da sind wir dann schon zu zweit ;-)
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  6. ja, trist wirkt das nasse Holz schon, bei schönen Wetter wird das wohl anders sein und das Tor macht einen freundlicheren Eindruck - einen maroden Charme hat es aber auch so

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Gabi,
      ich hatte das Glück, das Tor auch einmal bei Schönwetter zu sehen.
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Bei dem "T" geht die Fantasie mit mir duch. Auf mich wirkt dieses geschlossene Holztor wie eine Kulisse für ein spannendes Theaterstück 😀
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt liebe Heidi !
      Danke und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Mir gefällt Dein Tor, egal ob trist oder nicht. Es hat bestimmt schon viel erlebt. Ein bisserl spät wünsch' ich Dir noch alles Gute für's neue Jahr und schicke herzliche Grüße! Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch, das Tor hätte bestimmt viel zu erzählen.
      Danke liebe Christine, auch für die Neujahrswünsche !
      Dir auch ein gutes neues Jahr in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  9. Aber - das sieht schon irgendwie interessant aus, was die Zeit so mit dem Holz angestellt hat. Mir gefällt dein Motiv, lieber Luis.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht nur die Zeit, die Menschen haben schon auch ein wenig mitgeholfen !!
      Danke liebe Elke und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!