Donnerstag, 29. August 2013

Das große Licht


DAS  GROSSE
L  I  C  H  T



Kommentare:

  1. Oben rechts das kleine....das gefällt mir am besten. Wieder mal ein großes WOWEREIT! Lieber Luis.
    Herzliche Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für den Besuch und das "verlängerte" WOW....
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ......natürlich sollte es WOW heißen. Menno, dieses apfeltablett macht aber auch wirklich was es will. ( der Wowereit hat ja mit uns wirklich nichts zu tun. Oder?)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ja,ja, ich mach das auch immer so: "Such dir einen Schuldigen und wenn es das "Apfeltablett" ist".
      Nix für Unguat und der Wowereit hat mit uns nichts zu tun - und das ist gut so!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Grandiose Aufnahmen hast du gemacht...ein wirklich großes Licht.
    Besonders gut gefällt mir das erste Foto und auch das kleine rechts oben...
    Und nach deinen schönen Fotos für "ein Sück Himmel" zu urteilen, warst du wahrscheinlich doch in der Wolke, wo wir dich eindeutig erkannt haben......
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke für den lobenden Kommentar. Fliegen mit den Wolken, nach wie vor auch mich nur ein Traum!
      Schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Luis, besser kann man Licht nicht dokumentieren.
    Grandiose Aufnahmen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      ich habe es bisher nicht geglaubt, dass man(n) durch so lobende Komplimente noch wachsen kann - aber jetzt ist spontan eingetroffen!!!!!
      Danke und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. ...und nun ist mir auch ein Licht aufgegangen *gg* Ganz ganz toll lieber Luis und so festgehalten bekommt Licht noch eine ganz besondere Aufmerksamkeit^^

    Liebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova,
      danke für´s herein schauen. Ich hoffe nur, mein "großes Licht" hat dich nicht so früh geweckt!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!