Dienstag, 8. Oktober 2013

Our World Tuesday

UNSERE 
W E L T
AM
DIENSTAG

 Schloss Oberzwieselau
erbaut 1839 von Benedikt v. Poschinger I.

Näheres zum Glashüttengut Schloss Oberzwieselau HIER



Kommentare:

  1. Great shot, and a beautiful building :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Die Farben sind sehr schön und das Haus sieht auch sehr gepflegt aus. Eigentlich möchte man solch ein altes Gemäuer gar nicht erben. Aber ein Golfplatz ist ja zeitgemäß und findet hier einen tollen Rahmen. Zu deiner Darstellung möchte ich ja schon nichts mehr sagen ;))). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für deine Schlossbesichtigung un das Kompliment.
      Eine schön-herbstliche Woche!
      Luis

      Löschen
  4. Ein sehr gepflegter wunderschöner Park, gekrönt von dem alten Schloss.
    Ich freue mich immer wieder, wenn diese Dinge erhalten bleiben. Ist leider
    nicht immer gegeben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      ja der Baron ist schon bemüht, sein "Schlösschen" in Schuss zu halten.
      Danke für deine Besichtigung und eine schöne Wochenmitte!
      Luis

      Löschen
  5. Sieht sehr fein aus...wär mir persönlich aber ein paar Nummern zu groß.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ehrlich gesagt als Ferienwohnung wäre es mir auch ein wenig zu geräumig!
      Danke für´s Anschaun und gute Wochenteilung!
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    ein sehr schönes Anwesen, dass Du mit ein paar Aufnahmen perfekt in rechte Licht gesetzt hast. Bei der Größe könnte ich gartenmäßig mal so richtig entfalten. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Jutta, mit entsprechendem Personal wäre das sicherlich für dich eine wahre Freude!
      Danke für die Bewerbung, ich werde sie an den Baron bei nächster Gelegenheit weiter leiten.
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Schloss, Luis und besonders gut gefallen mir die Farben auf dem Foto, das Blau des Himmels in Kombination mit dem grünen Rasen und gelb gestrichenem Gebäude und Mauer, das ist Postkarten reif. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für deine Begeisterung! Von dem Schloss wurden schon vor über 100 Jahren Ansichtskarten hergestellt u. verschickt.
      Schöne zweite Wochenhälfte!
      Luis

      Löschen
  8. Schaut sehr schön aus und wenn man da ist dann kann man sich schon wie eine Märchenprinzessin fühlen. Ist unter Garantie nicht einfach es zu unterhalten^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nova,
    danke für deine Schlossbesichtigung! Ja, die Unterhaltskosten sind wohl etwas höher wie bei einem Einfamilienhaus! Wünsche dir eine schöne zweite Wochenhälfte!
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Shöene kastel, liebe grüsse aus Belgie
    Habe eine shöene tag herst
    ,
    Lovely fotos
    ...☸ڿڰۣڿڰۣ
    Have a nice day Greeting from Belgium
    Blog seniorennet.Be Louisette Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!