Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Stück Himmel

Meine
H I M M E L S S T Ü C K E
t o p a k t u e l l
von heute Abend 27. 02. 17 Uhr 



Allen eine frühlings-hafte Woche !




19 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Tolles Farbschauspiel! Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans für das Kompliment und danke für das + auf meine "Perspektive wechseln" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Danke ... Auch Dir viel Frühling. Tolle Bilder.
    Herzliche Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s herein schauen und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Luis, ein Farbspiel der besonderen Klasse.
    Bei uns war es einfach nur grau in grau.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      ja, das habe ich noch schnell eingefangen, denn Morgen soll ja euer heutiges "grau in grau" zu uns kommen - schau ma mal !
      Danke für dein Kompliment und herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. lieber luis, eine richtig schöne farbexploision hast du da eingefangen. sehr schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ja, der Tag hat sich schön farbig verabschiedet - wie wird er uns wohl Morgen begrüßen ???
      Danke für dein Kompliment und einen schönen neuen Tag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  6. Was für ein Farbenspiel....einfach nur toll. Klasse fotografiert lieber Luis.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ein (nicht zu) turbulentes Faschings - Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    wieder ganz toll deine Aufnahmen. Ich mag ja Baumbilder sowieso und wenn sie dann noch so hervorragend ins rechte Licht gerückt werden, kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      schön, dass dir die Bilder gefallen. Danke für den Kommentar.
      Dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    wieder ganz toll deine Aufnahmen. Ich mag ja Baumbilder sowieso und wenn sie dann noch so hervorragend ins rechte Licht gerückt werden, kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wow.....einfach wundervoll...
    ich liebe besonders dieses Licht, wie auf dem ersten Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke schön für das Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Was für herrliche Abendaufnahmen, die sind wirklich vom Allerfeinsten und du hast so schöne Lichtsituationen aufnehmen können! Congratulation!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für die Gratulation !
      Eine gute Zeit zum Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!