Samstag, 1. Februar 2014

Pink Saturday

P I N K
und   oder
R O S A
nicht nur am Samstag

"Ausnahmsweise" wieder einmal 
G L A S
ein handbemaltes Rubin - Schälchen 
aus meiner Ausbildungszeit im Jahre 1956
also, langlanglanglang ist´s her !

 Eine Konzentrationsübung, denn Größe, Abstände und Anordnung 
der einzelnen Punkte
mussten hier völlig frei ausgeführt werden.

Allen ganz viele "Punktlandungen" für die nächste Woche !



>>>>>>>>>>>>PINK und ROSA<<<<<<<<<<<<





12 Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    ich finde, das Glasschälchen ist dir sehr gut gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Luis,
    meisterlich, nicht nur die wundervolle punktgenaue Schale, auch die Collage ist wunderbar!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für dein Kompliment !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Wow....eine wirklich gelungene Punktlandung, und vor allem finde ich es klasse dass du die Schale immer noch hast.

    Da hat sich schon der Meister in dir gezeigt^^

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nova,
      danke für´s Anschaun und das "Wow -klasse" Kompliment !
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. punkte und pünktchen sind ja momentan wieder TOTAL in *zwinker* wunderschön und nach so langer zeit immer noch ganz.....toll! hab ein schönes wochenende.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für den Besuch und das "punktgenaue" Kompliment !
      Ein nicht zu turbulentes Wochenende wünscht dir
      Luis

      Löschen
  5. Servus Luis,
    wenn solch Meisterwerk ein Koch fertigbrächte, bekäme er von mir 5 Sterne - für dein Wahnsinns-Wunder-Werk gibt's 1000 Punkte! Bin total begeistert!!!
    Gruß aus Oberbayern - und ein gemütliches Wochenende,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      Danke schön ! Ich werde mir die 1000 gut einteilen - wer weiß, wann ich ein paar Trostpünktchen gebrauchen kann !?
      "Graugeschwängerte" Grüße aus´m Woid,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschön Luis, die Schale ist ein echtes Prachtstück....und dein Augenmaß damals, das war schon erstaunlich gut! Damit hast du dir garantiert eine sehr gute Note eingehandelt.
    LG MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend MinaLina,
      danke für deinen Sonntagsausflug und das hinterlassene Kompliment !
      Noch einen schönen Sonntagsausklang wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!