Freitag, 18. Juli 2014

Pink Saturday

P  I  N  K
i m m e r
am  Samstag


 Einen kleinen Rucksack für den Urlaub - aber bitte nur in Pink - Danke !


Die ganze Woche muss aber nicht nur pink sein - oder ?



6 Kommentare:

  1. Also mit dem auf dem Rücken kann man nicht übersehen werden^^

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, für den Besuch und die Wochenendwünsche !
      Auch dir und den deinen ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. ich bin über Jutta auf deinen Blog gesprungen und wollte nicht gehen ohne liebe Grüße in Wochenende da zu lassen. Pink ist ja nicht sooo meine Farbe, aber so ein Farbtupfer tut einfach nur gut.
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist schön, dass der "Sprung" gelungen ist - danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. mit schickem Gepäck bist du unterwegs, lieber luis....niemals zu übersehen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      also ehrlich meiner ist es auch nicht - aber was macht man nicht alles, um anderen eine Freude zu machen :<) !
      Einen erholsamen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!