Mittwoch, 13. Januar 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS * MUSTER * MITTWOCH
*****SCHNEE + EIS NR. 2*****

click

Alles nur Handarbeit!


Auch beim Winter piepst´s - er hat auch seinen "Vogel".....

.....oder auch viele ;-))


Raureif - eine runde Sache.....

.....Gräser können zeichnen.....

.....UND WASSER ZAUBERT, WENN ES IM FLIESEN ERSTARRT! 


Allen schöne Wintertage !



  

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    du bist einfach unübertroffen. Wo anderen Leuten vielleicht nur mühsam etwas einfällt, kommst du immer mit einem ganzen Schwung an Ideen rüber - toll! Der Gockel mit Haube ist klasse, aber mir gefällt gleich das erste Muster mit den Händen am besten.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE schön Elke!!!
      Das "Hirnkastl" ist immer noch gut gefüllt mit den "Spielereien" ;-)
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Mal wieder gute (Hand-) Arbeit geleistet...das letzte bild ist der Knaller, da weiß ich doch wieder warum ich Schnee nicht so mag...er legt sich gefährlich auf alle Dächer!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annetta,
      danke schön für´s genaue Anschaun und den lobenden Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis !
    Ob es schöne Wintertage werden, könnte ich Dir nach dem Wochenende sagen, denn da soll es endlich...... Winter werden bei uns.
    Deine Muster finde ich wiedereinmal ganz speziell und Nummer 1, die Hände und Nummer 4, die Gräser haben`s mir "angetan".
    Tja Ideen muss man haben, damit fällt und steigt die Bewunderung - gerade hat sie wieder zum Höhenflug angesetzt. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön - aber bitte nicht zu "hoch fliegen" ;-)
      Bei uns hat der Winter wieder angefangen - es schneit wieder mal ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis - (steh ich schon auf der Apfelstrudelliste??)

      Löschen
  4. du hände, ich füße - prima! und solche gräser liegen bei mir schon im pc für nächsten mittwoch bereit ;-)!
    die raureifkugeln finde ich ganz speziell und sehr toll!
    schönen gruß an dich,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      wie schon geschrieben - "Hand und Fuß" - passt alles!!
      Danke für´s Anschaun.
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  5. Dem Schnee und dem Eis gründlich auf die Finger geschaut hast du wieder. So tolle Impulsbilder zum Mustern... Hier ist alles weg schon wieder... Dein letztes Foto sieht gefährlich aus, aber zum Glück hat dich ja offensichtlich keine Dachlawine ins Rutschen gebracht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      danke schön für´s genaue Anschaun - und natürlich auch für die Fürsorge bezüglich einer Dachlawine.
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Kunstwerke über kunsterke und ich stelle fest wie unterschiedlich Handarbeit sein kann.
    Mit herzl.Grüssen Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margarethe, du kannst ja "Handarbeiten" durch eigenes Können am besten beurteilen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    wunderbar winterliche Impressionen, vor allem die frostigen Kugeln, die Gräser und die total vereisten Zweige sind einfach faszinierend.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den lobenden Kommentar!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist ja wieder ein übervoller Mustertag bei dir, wunderbar. Ich mag die Handarbeit am liebsten und danke von Herzen für deine vielfältige Musterei
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela,
      danke schön für´s Anschaun - ich bin immer wieder gern dabei!!
      Scöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Schneemuster sind das! Ich finde den runden Raureif besonders schön, nicht nur als Bild, auch gesprochen.....
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Anschaun und Kommentieren!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    eine Idee schöner wie die andere!
    herrliche Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für den Kommentar! - Dein "Kiwi - Power - Teller" schaut super aus und hat sicher seeeehr gut geschmeckt!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. deine Muster sind immer richtig toll, möge es ein guter Tag werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus für den Kommentar und die guten Wünsche!!
      Dir auch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!