Mittwoch, 17. Februar 2016

Muster-Mittwoch

MUSTER - MITTWOCH 

BEI MICHAELA

Fisch + Katz 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

click

Also werden diesen Mittwoch nur Fische vermustert und die werden natürlich frisch geangelt! 








Allen eine "frische Fische" Woche !!

mehr MUSTER bei MICHAELA>>>>




Kommentare:

  1. *lautlacht*...das wäre doch auch ein ZiB gewesen und nun muss ich dich doch zuerst einmal fragen ob ich das Spruchbild kopieren darf? Ich würde es mir dann gerne ausdrucken, laminieren und gerahmt in die Poolbar hängen^^

    Echt genial gezeichnet mag ich auch deine Fische, schön wie du so angeln kannst, und der Mix von Schrift und Zeichnung kommt wieder super rüber.

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht - veilleicht später einmal in "aufgewärmter" Form! (Zusage ist bereits erteilt)
      Danke für die Begeisterung! Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
    2. Oh ja, und auch hier nochmal ein dickes Dankeschön ☼☼

      Löschen
  2. Sind das noch "Nachwehen" vom Fasching :))) Wie witzig ist das! Lach' mich schlapp. Und muss Nova zustimmen, das ist doch klasse für das ZiB.
    Zum eigentlichen Thema: Da merkt frau sofort das künstlerische Talent, die Muster gefallen mir gut und auch die kalligrafischen Ausführung!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun,
      mit "eigenen Nachwehen" kann ich nicht dienen ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Großartig, du bringst es wirklich auf den Punkt, den ersten Fische-Fisch finde ich perfekt, wie die Typo den Fisch formt, genial und einfache Fisch-an-Fisch-Muster ist einfach nur genial.
    Herzlichen Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela,
      "spielen" mit Buchstaben macht Spaß ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. in grün-blau ganz toll, besonders die vergrößerung hat es mir angetan. und ganz super die schrift im fisch - die erste ist genial! da kann sich die NORD*see eine scheibe von abschneiden!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano - mit der großen "NORDSEE" möchte ich mich aber lieber nicht anlegen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Die Schrift-Fische *lechz*, so schön!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Moni für´s Anschaun und "lechzen" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Was für eine tolle Fischerei hier. Da hast du so Einiges Feine an den Haken bekommen. Ich mag sie alle, obwohl ich gar keinen Fisch mag. Aber die hier sind ja so hübsch und harmlos. Liebe Anglergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mit dem richtigen "Köder" bleibt der Erfolg nicht aus ;-))
      Danke schön und eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    die frischesten Fische gibt es ja eindeutig hier bei Dir: sie hüpfen ja beinahe noch... Deine fischige Wortspielerei ist einfach genial!
    Fangfrische Grüße,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für den lobenden Kommentar und die "fangfrischen" Grüße!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  8. Da hast Du aber Glück gehabt, lieber Luis, dass die Katze gerade ihren Kater pflegt, sonst wären evtl. keine Fische mehr übrig geblieben für die wirklich tollen Muster!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika,
      ein wenig Glück tut immer gut ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Dein erstes grün-blaue Fischmuster gefällt mir besonders gut, obwohl deine Typografieideen auch wundervoll anzusehen sind. Da bin ich schon auf nächste Woche gespannt. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke schön - du wirst lachen, ich bin auch schon gespannt - ob und was mir da noch einfällt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Auch ich bin ganz begeistert vom ersten grün-blauen Fischmotiv, es erinnert an eine Bleiverglasung, da kennst du dich doch aus, oder? Und die geschriebenen Fische und die geangelten Fs sind einfach super.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine, auch für deine Begeisterung - eine Bleiverglasung könnte man schon auch daraus machen, natürlich jetzt nicht aus deiner Begeisterung, aber aus dem Fischmuster ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Eine klasse Idee deine Fisch-Schrift-Muster!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für´s Anschaun!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  12. Hallo Luis,
    Deine wundervollen Fischmuster, erinnern mich sehr stark an den Holländischen Künstler M.C. Escher, dessen Werke ich mit großer Begeisterung bewundere.
    Ich muss nicht fragen, ob Du ihn kennst ..... Künstler wissen Bescheid.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      das "bauchpinselt" aber heute - da sollte ich mich aber noch anstrengen ;-)
      Danke schön dennoch für diese "Erinnerung"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. heute sehe ich überall fisch und werde gleich ein wenig wehmütig....freitag wert ich auch mal wieder meine angel aus :-)
    lg und eine schöne restwoche
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es lohnt sich - zur Zeit beißen sie recht gut ;-))
      Danke schön für´s Anschaun und "Petri heil" beim Angeln!
      Luis

      Löschen
  14. Na da ist ja heuet viel Schrift-Fisch unerwegs. als Typo finde es auch sehr gelungen! VG K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s "vorbei schwimmen" und Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  15. Ja! Schön! Das ist klasse, hier nochmals eine Typo-Lösung zu sehen! Auch der frische Fisch: genial!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Susanne für´s lobende Kommentieren!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  16. Sagenhafter Fischtypo, wow finde ich ganz große Klasse ! Dein buntes Muster erinnert mich an ein Kirchenfenster....das könnte man so in ein Glasfenster umsetzen....toll gemustert !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin für das "wow"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  17. also nichts gegen Katzen - aber deine Fische sind natürlich klasse!
    Da bleibe ich an jedem Musterbild hängen ... :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na, dann hab´ ich doch den richtigen "Köder" genommen ;-))
      Danke schön Heidi für´s "hängen bleiben"!!!
      Schönen Wochenendeinstieg,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!