Samstag, 12. März 2016

Zitat im Bild

click


Allen viel Geduld für das kommende Gartenjahr!



Kommentare:

  1. *lacht*, ja die Erfahrung haste klasse gemacht!!! Genial für das Foto und die Worte die du ausgewählt hast. Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova!!
      Dir ein sonniges Wochenende, wir gehen diesmal wahrscheinlich "leer" aus, aber es hängt nicht hundert Jahre auf eine Seite - oder??
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hahaha, das ist ja mal eine lustige Umsetzung!
    Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken, deshalb sage ich auch immer, dass Ungeduld mein 2. Vorname ist ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön "Anne-Ungeduld" für´s geduldige Anschau´n!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das man Gras wachsen hört, kenne ich.Dein Zitat kenne ich nicht, aber es ist wohl wahr. Das Bild passt natürlich, so schön grün, es riecht nach Frühling!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      mein Bild ist drei Tage alt, aber das Gras ist noch vom letzten Jahr, denn bei uns ist noch ganz schön Frost im Boden!
      Ein nach "Frühling riechendes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    den Spruch kenne ich natürlich, aber ich gebe zu, auch ich bin oft sehr ungeduldig.
    Deine Umsetzung der Worte ist einfach genial und hat mir gleich am frühen Morgen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      als versierte Gärtnerin hätte ich auch gar nichts anderes erwartet!
      Danke für´s Schmunzeln und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo und guten Morgen.
    Nein, ungeduldig bin ich eher nicht, wenigstens eine "schlechte" Eigenschaft, die ich nicht besitze ;-))
    Dein Zitat kannte ich nicht und die Umsetzung ins Bild ist wie immer toll.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht......
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir für´s Anschau´n! - Und gratuliere zur Eigenschaft "Geduld"! Es ist ja auch so: "A eiliga Mensch hot koa Glück!" So sage ich immer, also ein glückliches Wochenende,
      Luis
      ...ach so, warum hab´ ich nur 99 Punkte erreicht, war doch noch etwas falsch?? ;-))

      Löschen
  6. Herrliche, fotografische Umsetzung, lieber Luis,
    und das Beste ist, es stimmt sogar!
    Jetzt warte ich schon auf die Umsetzung des alten Spruches "von der Sau, die täglich neu durch's Dorf getrieben wird"! ;-)
    Fröhliches Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - ich tät mich doch niemals lügen trauen ;-)
      Aber was ist da los, mit der Sau, die jeden Tag neu durch´s Dorf getrieben wird? ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Kannte ich auch noch nicht, aber ich finde es toll und klasse umgesetzt !
    Samstagliche Grüße aus dem kalten Oberfranken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta!
      Deine Grüße aus dem kalten Oberfranken fühlen sich im kalten "Wald" ganz wohl!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Grins, super Zitat und tolles Foto dazu. Tja, manche Dinge brauchen einfach seine Zeit da kann man nichts dran ändern.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Soni für´s lobende Kommentieren!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Oh dankeschön, das können wir gebrauchen. Habe meine Mimosen umgepflanzt und nun hängen die Blätter. Auch hier ist sehr viel Geduld gefragt.
    Nur kann ich nicht an den Blättern ziehen, damit es schneller geht.
    Schönes Zitat und ein passendes Bild dazu.

    ♥ lichste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön für´s Anschaun! - Da nun mal "ziehen" nix hilft, bleibt nur warten, die Zeit wird es zeigen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Das ist ganz ganz super umgesetzt und da ich ja geduldig gerne dem Gras beim wachsen zuschaue kann ich damit leben. Begeistert hat mich Deine Foto samt Weisheit. Herzliche Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende wünscht Dir Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Celine für deine Begeisterung. Auch dir ein gemütliches Wochenende. Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Bei uns wächst es schon, obwohl ich nicht dran ziehe! :-))
    Schön umgesetzt hast du dieses Zitat.
    Herzliche Grüße zum Wochenende von
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, dran ziehen hilft sowieso nix - um so schöner, wenn´s jetzt schon wächst!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. Wir sind mitunter an den Ohren gezogen worden... :))) Und trotzdem gewachsen.

    Dein Zitat war mir neu, lieber Luis. Das haste klasse gezeigt im Bild untermalt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, das stimmt und man ist dabei sehr schnell auf den Zehenspitzen gestanden ;-))
      Danke für´s Anschau´n und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Das vielleicht nicht, aber manchmal kann man wirklich das Gras wachsen hören :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Das vielleicht nicht, aber manchmal kann man wirklich das Gras wachsen hören :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe einmal gehört, wenn man ein Sonntagskind ist (ich bin leider kein´s) und genau hinhört, dann kann man wirklich das Gras wachsen hören ;-))
      DANKE Mathilda für´s Kommentieren!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  15. gilt vermutlich auch für Haare, oder? :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kann ich nun nicht sagen, an den meinen mag ich nicht mehr zu sehr "ziehen" ;-)
      Danke für´s Anschau´n und schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  16. Hm, ja... die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...

    Gefällt mir dein ZiB :)

    Liebe Sonntagsgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Joana für die Zustimmung!!!
      Schönen Gruß und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!