Samstag, 30. April 2016

12tel-Blick

APRIL  -  OSTERMOND
der vierte Monat im Jahr
mit Bildern vom 3oten 

click
Es grünt schon grün - ein 30. April mit 18° C.....
.....die Wäsche hängt zum Trocknen das erste mal in der Sonne.....

.....die "Laub"wälder werden ihrem Namen wieder gerecht und die Blumentröge sind seit heute auch schon "teilbepflanzt".....

.....die Birnbaumblüten haben reichlich Besuch.....

....aaaber auch das war der April, vor drei Tagen - der 27. April mit einem "Winterfrühling" der besonderen Art.

Allen einen wonnigen Mai!

mehr 12tel Blick bei TABEA>>>>

Kommentare:

  1. Schon irre, also so wirklich "gesund" kann so ein Auf und Ab nicht sein...da drücke ich mal die Daumen das es nun nicht wieder einen Sturz gibt und weiterhin die Wäsche draussen trocknen kann. Ist einfach nur herrlich, gelle...so wie deine Fotos.

    Wünsche einen tollen, sonnigen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova....du sagst es, schon irre - gestern 20° C und heute "gefühlte" 2° C!!!
      Aber ändern können wir es nicht - also machen wir das Beste draus ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt ist hoffentlich Schluss mit Schnee, wenn er auch seinen Reiz hat, wie Deine Fotos zeigen.
    Trotzdem ist mir langsam mehr nach Sonne und ein wenig Wärme!

    LG
    Andrera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea - lassen wir uns überraschen, was uns erst mal der Mai zu bieten hat ;-))
      Eine wonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  3. ja, der April hatte es in sich.. wenigstens haben die Blüten die Kälte überstanden. eine tolle Fotodokumentation!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Chris für´s Anschau´n und lobende Kommentieren!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    das sind wieder herrliche Bilder - jetzt ist er da der Frühling. Die Liege steht auch schon bereit! (Meine ist noch im Keller!)
    Gestern war wirklich ein herrlicher Tag und heute regnet es schon wieder.
    eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      ja die Liege steht schon bereit, aber drauf gelegen ist bisher letzte Woche nur der Schnee ;-)))
      Danke schön und eine gute erste Maiwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!