Sonntag, 1. Mai 2016

Bunt ist die Welt

In der bunten Welt von LOTTA  geht´s heute in den
STRASSENVERKEHR

click




In den Rückspiegel geschaut

"Sonderfahrzeuge" entdeckt in
      Nürnberg                  und im              Böhmerwald

Früh übt sich.....

.......aber immer öfter steht die Ampel auf Rot!

Allen immer GUTE FAHRT und gute Heimkehr!


Kommentare:

  1. Wieder sowas von perfekt genial gestaltet...ich liebe solche alten Fotos und lachen musste ich beim senkrecht parken und dem Bild dazu. Habe öfters hoch und runtergeschaut und gleich auch soviel entdeckt, bin wirklich wieder begeistert lieber Luis und sagen einfach auch mal danke dafür. Macht mir immer wieder Freude dich bei dem Projekt zu begleiten, vor allem weil du auch immer selbstgemalte Bilder mit einfügst.

    Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deine Begeisterung - und für die Sonntagswünsche!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    Du hast die ganze Palette des Straßenverkehrsthemas mit wundervollen Bildern abgedeckt. Besonders gut gefällt mir aber Deine "Rückspiegel-Collage"!
    Einen feinen 01.Mai,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      ja, man schaut doch sehr oft in den Rückspiegel ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Schön wie sich bei dir der Strassenverkehr entwickelt hat. Alle die im Stau stehen wären vielleicht mit der Postkutsche schneller am Ziel!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön für´s Kommentieren!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, ach wie die Zeit vergeht. Aber wohin geht sie? Fast möchte man in die Anfänge des Autos zurück, wobei wenn ich es recht bedenke, sich abzusprechen mit noch EINEM Auto wenn einer zum Skat und die andere zum Yoga will, ist gewöhnungsbedürftig. Zum Glück gibts an beiden Orten waagrechte Parkplätze ;). Herzliche Grüße Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke schön für´s Anschau´n und Kommentieren - "Waagrechte" Parkplätze sind immer von Vorteil ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Die Entwicklung der Verkehrsmittel ist doch enorm.
    Deine Nostalgiefotos sind Traumhaft!
    Senkrecht parken wäre manchmal Notwendig ;-)
    LG und einen schönen sonnigen Mai,
    Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy für´s ausführliche Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Deine Fotos sind ja wunderbar, besonders mag ich die alten Postkarten.
    Sehr schöne Ansichten. :-)

    Viele, bunte Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Annette für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Schöne erste Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  7. Wo bitte, nimmst Du die Zeit her, lieber Luis, all diese wunderbaren Beiträge zu gestalten. Nicht nur die Phantasie, nein auch die Ausführungen sind beispielgebend.
    Vielleicht ist meine Joy (Yorkie) Schuld daran, dass ich immer ins Schleudern komme, obwohl ich längst nicht an sooo vielen Projekten beteiligt bin.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      als "alter Sammler und Jäger" (von Bildern natürlich!) geht´s eigentlich immer ganz schnell einen Post zu "bauen" - also fast immer ;-)
      Danke schön für´s Anschau´n - schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Du gestaltest es für dieses Projekt immer umfangreich und aus vielen verschiedenen Perspektiven, das mag ich sehr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für das Interesse!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. schöner Blick auf die alten und neuen Fahrzeuge und auch auf Menschen und Umgebung :-)
    Zum Thema Tomaten habe ich dir gerade geantwortet
    das ist unser erster gesäter Tomatenversuch :-)
    Die Tomate nennt sich "Matina" - und auf der Verpackung heißt es: "Süßfruchtiger Geschmack. Kartoffelblättrig. Platzfest und widerstandsfähig."

    Ich wünsche euch auch einen schönen Start in den Mai :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Anschau´n und vielen Dank für die Aufklärung zum "Tomatenthema"! Klingt interessant, werde mich mal umschau´n, ob es bei uns so einen Samen gibt!
      Schönen Maistart mit erfolgreichem "Tomatenglück",
      Luis

      Löschen
  10. wow, da ist ja mal ein tolles Potpourri!
    Klasse Aufnahmen, lieber Luis!

    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für das "wow" !!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Immer stehen die Ampeln auf rot, wenn man es eilig hat.
    Die Rückspiegelbilder finde ich klasse.
    Der Verkehr auf den Postkarten war wirklich noch sehr beschaulich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschau´n - beschaulich und "entschleunigt" wie man es heute wohl nennt ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!