Sonntag, 3. April 2016

Bunt ist die Welt

In der bunten Welt von Lotta
machen wir einen
"frühlingshaften Spaziergang"

click
 Eigentlich war die "Einladung" der beiden Bänke schon recht verlockend - aaaaber da war der Wegweiser und der wartete auf eine Entscheidung.....
 .....also erst einmal gerade aus....
 ....und dann hinein in die Landschaft, die noch den Winter auf den Köpfen trägt, aber uns am Wegesrand schon mit den kleinen, bunten Frühlingsblüten Freude bereitet.... 
....und nach zwei Stunden warteten unsere beiden Bänke noch in der Sonne.
Es war eine erholsame Rast mit dem Blick auf eine freie, bergige Landschaft und auf den schönen Blumenteppich !

Allen schöne Stunden im jungen Frühling!




Kommentare:

  1. Danke dir dass du uns mitgenommen hast. Auch ich konnte den Spaziergang durch deine Aufnahmen genießen und auch wenn die Wegbegleiter zauberhaft aussehen und gleich gute Laune verbreiten, die zweite Aufnahme finde ich persönlich absolut klasse!! Tolle Perspektiv- und Motivwahl.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann - danke für´s Mitgehen und natürlich für deine Begeisterung!
      Schönen Gruß und einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Gleich zwei Bänke, da muss die Aussicht wohl grandios sein!
    Und ja man sieht es, da lohnt es sich weiter zu marschieren.
    Nach zwei Stunden eine Rast einlegen wird gerne genehmigt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du richtig - ich habe die schöne Aussicht nur deswegen noch nicht gezeigt, sonst haben wir beim nächsten Spaziergang selber keinen Platz mehr ;-)) - aber wir werden dann ein wenig zusammenrücken!!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    was für ein wunderbarer Frühlingsspaziergang.
    Die Collage und auch die anderes Fotos zeigen, wie weit bei euch schon der Frühling Einzug gehalten hat.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - na ja der Frühling muss schon noch in "die Gänge" kommen!!
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  4. das war schön. schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus-Dieter - es war ein schöner Tag!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ist er nicht schön...der Frühling!!! Schönen Abend noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll Lotta, das ist er - danke schön!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Eine traumhafte Bergpanorama-Aussicht...ich glaube, da hätte ich erstmal auf der Bank verweilen müssen....:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sigrun für den netten Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Das herrliche Wetter hat uns alle zu einem Spaziergang eingeladen.
    Natürlich hatte nicht jeder solch tollen Ausblick wie du.
    Aber die Schönheiten am Wegesrand haben wir auch gesehen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin - ja sogar uns haben heute die schon fast "sommerlichen" Temperaturen zum Nachmittagskaffee auf den Balkon gelockt!!!
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Na, wenn dass kein Grund zum ausruhen ist, so ein Ausblick und den Blumenteppich zu Füßen - Frühling ist immer wieder herrlich und ein Wunder!
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katja, dass du dich auch zu einer kleinen Rast entschlossen hast!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!