Dienstag, 5. April 2016

Glockenturm

HEUTE DER ETWAS ANDERE GLOCKENTURM
Jetzt "läuten" sie bald wieder....

click

......aber ganz bestimmt oder auch leider nicht im "Glocken-Blumen-Turm ;-)


Allen einen klingenden April!



Kommentare:

  1. Ein ganz besonderer Glockenturm über den ich mich riesig freue lieber Luis. Was für eine tolle Idee von dir, so schön gemalt. Ich kann da nur ganz viele Dankeschön an dich rüberschicken und freue mich sehr über den Beitrag.

    Auch dir einen wohlklingenden April und superliebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für dein "Verständnis" - das nächste mal gibt´s wieder einen "echten" Glockenturm ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    wie hübsch! Ich mag Glockenblumen besonders gerne und freue mich jedesmal, wenn ich eine sehe. Im Turm läuten sie natürlich besonders schön klingend! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni und es freut mich natürlich,dass du das Läuten gehört hast!
      Bist wohl auch ein Sonntagskind, denn nur denen ist es vorbehalten die "Gockenblumenglocke" zu hören ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh, wie besonders hübsch, lieber Luis Dein Glockenblumenturm!

    Und natürlich auch witzig.

    Als Kind sammelte ich mit großer Vorliebe diese zarten Blümchen, heute dagegen sehe ich sie leider nirgends mehr. Genauso erinnere ich an die Zitterblume, wir nannten sie so, die bei Berührung kleine raschelnde Geräusche von sich gab.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön! Ja, diese und eine Menge anderer Blumen sind aus den "übergüllten" Wiesen verschwunden - sehr schade!!!!!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Super ist das, schönen Dienstag für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus-Dieter für das "SUPER" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist aber ein sehr hübscher Glockenturm, den sieht man doch nicht alle Tage. Er gefällt mir sehr, weil er auch so außergewöhnlich ist.
    Ein erfreulicher Anblick am 5.April.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen, dass mein "GLOCKEN - Blumen -TURM" gefällt!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, wie immer etwas ganz Besonderes.
    Ich finde gerade diesen Glockenturm einfach
    nur schön.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi - ich hatte grade keinen passenden "echten" - nein, so ist es nicht, aber ich laufe nun mal gern "neben den Hauptwegen" ;-))
      Einen guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  7. Den Glockenturm mag ich auch. Bald ist es soweit und die Glockenblumen blühen dann wieder. Es gibt aber leider nicht mehr so viele Wiesen, wo sie blühen. Im Garten habe ich auch keine.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön für´s Anschau´n - bei uns sid diese Glockenblumen in einen Stückchen "Gartenwiese" mit viiiielen Margeriten noch reichlich vorhanden, ich hoffe, dass wir sie auch in diesem Sommer wieder genießen dürfen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Glockenblumen mag ich auch sehr und habe verschiedene Sorten in meinem Garten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. danke für den klingenden April :-)
    So ein schönes gemaltes Bild - und eine tolle Idee. Darauf muss man erst mal kommen ... eine Glockenblume im Glockenturm.
    Gefällt mir sehr !!!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber gerne Heidi - danke schön für´s "Hinhören" !!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!