Mittwoch, 6. April 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS~MUSTER~MITTWOCH
im April geht´s ins - ums - auf´s - unter´s  oder über´s Wasser

click






Allen immer genügend sauberes Wasser!



Kommentare:

  1. Oh ja, Wasser ist sowas von wichtig und verdient es wirklich auch genannt zu werden, vor allem auch geschützt und nicht verschwendet. Können sie viele junge Leute ja schon gar nicht mehr vorstellen wo doch alles aus dem Wasserhahn kommt^^.

    Echt wieder interessant zu sehen was bei der Vermusterung passiert und bei der Ersten musste ich an ein Gartenbeet mit Jungpflanzen, geschützt unter Glocken denken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön erst mal!!
      Ja, das Wasser kommt vom Wasserhahn, der Strom aus der Steckdose, die Milch aus der "Tüte", die Kartoffel vom Supermarkt und und und....die wahre Herkunft wird immer mehr "verdrängt" - so ist es nun mal ;-((
      Dir einen schönen Tag - bei uns regnet´s und ich geh jetzt in den Garten ein paar "Wachstumshilfen" verstreuen ;-))
      Luis

      Löschen
    2. Verdrängen hilft aber nicht...
      Feine Wasserstudien bei dir! Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
    3. Da hast du recht Ghislana - danke für´s Anschau´n!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Toll, das Bild vom Wasserfall!
    Viele Grüße schickt Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine!!
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  3. Oh, so ganz anders als die Wellen und Tropfen anderswo, fallendes Wasser, schöner Blick! Musterdank und Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - ja ich schwimme mal auf "einem anderen Strom" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. An solch Wasser habe ich gar nicht gedacht, aber klar wunderschön!
    wässrige Grüße schickt K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie, vielleicht an "Feuerwasser" - sicher doch nicht ;-)
      Danke für´s Anschau´n und die "wässrigen" Grüße - jetzt wäre beinahe die Tastatur nass geworden - "nix für Unguat" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!