Dienstag, 19. April 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS~MUSTER~MITTWOCH

im April geht´s in´s - um´s - auf´s - unter´s  oder über´s Wasser

click

Heute wieder einmal der
"Griff in meinen Glasschrank"







 Dieses Objekt passt natürlich nicht in meinen Glasschrank.
Die Glasmalerei ist hier zwischen zwei Glasscheiben bei 700° C eingeschmolzen u. hat eine Größe von 2,50 x 1,60 m
( Es ist an eine große Hauswand montiert u. wird nachts von hinten her beleuchtet)


Allen eine "gut gewaschene" Woche!



Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    dieses große Objekt ist ein Kunstwerk von Dir und hängt an Deiner Hauswand?
    Egal wie du antwortest, ich staune!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für das Interesse! - Das große Objekt ist von mir und hängt an der Hauswand eines guten Freundes, der ein Busunternehmen hat - daher der Christopherus.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ich würde wirklich gern mal deinen Glasschrank
    sehen. Du hast wundervolle Objekte darin verschlossen.
    Danke, dass du ihn manchmal für uns öffnest.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für deine "Neugier" - Schrank ist natürlich etwas untertrieben.
      Bei uns steht die GALERIE und (fast) das ganze Haus voll mit Gläsern und Objekten. Ihr könnt also noch viele Blicke in den "Glasschrank" tun ;-))
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  3. Bei Bild 5 könnte man meinen es kommt rausgespritzt, absolut die richtige Perspektive gewählt^^...und so, na, was soll man dazu noch mehr sagen als Wow...geht mir wir Irmi, aber das weisste ja schon *gg*

    Allerdings würde mich wie Heidi ebenfalls interessieren ob das Große auch von dir ist? Jedenfalls muss es fantastisch aussehen so angestrahlt zu werden...

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ja, bei "spritzt´s" heute! Danke schön für´s Anschau´n. Zu deiner Frage: Siehe bitte die Antwort bei Susi - Danke!!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    mein Favorit ist die wunderbare Vase (fast schon eine Schale) vom 5.Foto, eine herrliche Arbeit und wunderschön von Dir in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für deine begeisterte Favoritenwahl!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Bei so vielen schönen Glasobjekten könnte ich mich
    gar nicht entscheiden,ich würde alle nehmen.
    Und wieder so wunderbar abgelichtet,ein Traum.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy für´s begeisterte Anschau´n!!
      Einen guten Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Tolle Muster - ABER: Ich bin total begeistert von deinen Glasgefäßen, ganz besonders von dem grünen Becher. Ist der schön!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke sehr für deine Begeisterung an den Gläsern!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Das blaue Wasserglas hat es mir heute angetan, daraus spritzt es richtig, schön, das braucht man gar nicht nochmal vermustern. Ich schicke Musterdank und spritzige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela für´s Anschau´n und die "spritzigen" Grüße!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!