Sonntag, 10. Juli 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

ist für den ganzen Juli voller

SOMMER

  2  

click

Allen eine sommerliche Woche !


Kommentare:

  1. Ahh am liebsten würde meine Seele mit kommen, das hat sie mir gerade ganz deutlich
    signalisiert...
    Da musst du es ganz super gezeichnet haben, dass so etwas passiert, :)
    Hab einen guten Sonntag Luis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für das nette Kompliment und die Sonntagswünsche!!
      Dir einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. So möcht' ich Zeichnen können.......aber habe ich etwas übersehen oder ist es Absicht? Wo ist das E für Sie?
    Die Segelboote können's ja nicht symbolisieren, oder doch? oder ist das gar nicht geplant?
    Fragen über Fragen? *g*

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das "E" für Sie? - Steh ich da jetzt auf dem Schlauch?
      Also, das Thema ist "SOMMER", jetzt mal von links nach rechts:
      Der Sprungturm steht für das "S".
      Die Sonnenblume für das "O".
      Die vier Segel für die zwei "MM".
      Der Stehtisch für das "E" und
      der "Gast" für das "R" = SOMMER ;-)
      Auch meine Frau sagt es mir immer wieder: "Du mit deinem Humor"!
      Danke schön Elisabetta, einmal für das Lob und für´s kritische Anschau´n.
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
    2. Na Servus!
      Die auf dem Schlauch steht, das bin ich, mit meiner mangelnden Fantasie ;-(
      Sprungturm "S" klar
      Sonnenblume bei mir ein "I mit Punkt" ;-(
      Segelboote nix
      und dann ER
      Sorry, dass meine Interpretation so daneben war. Ja, Künstler haben es eben schwer, mit den Betrachtenden *g*

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
    3. .....das "Recht der Betrachterin" sei auch dir zugestanden!!
      Schönen Sommertag,
      Luis

      Löschen
  3. Schönes Sommerfeeling! Und wie elegant der Springer über den Segelbooten fliegt! ;-)
    LG Sabienes
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabienes für´s genaue Anschau´n - ich hoffe nur, der Turmspringer macht keinen "Bauchplatscher" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Großartig! Du kannst das aber auch... irre, da muss man aber auch erst drauf kommen! Das ist wahre Kreativität. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für das Kompliment - ist doch nichts dabei ein wenig mit "Stift u. Farbe zu spielen"!
      Schönen Gruß und gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!