Sonntag, 17. Juli 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

ist für den ganzen Juli voller

SOMMER

  3  

Eine weitere Variation der sechs Buchsstaben von Sommer
click

Allen eine sommerliche Woche!



10 Kommentare:

  1. Auch wieder toll gemacht...nicht nur die Buchstaben perfekt eingebunden sondern auch deine Heimat in einem Bild erfasst. Gefällt mir wieder sehr gut!!

    Dir auch heute schon einen sommerlichen Sonntag wünschend sende ich liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova!
      Jetzt wird´s dann allmählich "eng" mit den Ideen - immerhin sind noch zwei zu schaffen ;-)
      Weiterhin einen tollen Sommer,
      Luis

      Löschen
  2. Hihihi..... dieses Mal falle ich nicht darauf rein und frage was die spitzen Berge im Hintergrund bedeuten!!!!
    Blendend wieder umgesetzt, aber wo bleiben die bösen Wolken, die es bei uns gestern und heute wieder gibt? ;-((
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir für´s Anschau´n - die "bösen Wolken"? - Ich bin der Meinung, man muss den Sommer nicht schlecht reden (zeichnen), er ist doch schon schlecht genug ;-))
      Schönen Sonntag und ein "schnelles abziehen der bösen Wolken" in der neuen Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Sommerbilder machen mir unglaublich Spaß! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - freut mich natürlich, dass ich die Farben nicht "verschwendet" habe ;-))
      Schönen Gruß und eine sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. ...genial, Luis!
    Dein farbenfrohes Bild tut mir heute sehr gut. Hier regnet es schon den ganzen Tag, aber morgen soll es ja besser werden...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja,
      Sommer? - Sommer ohne Regen, wer soll denn dann alles gießen - aber muss es so viel sein von dem Nass ;-(( - auch bei uns hat´s grad wieder mal richtig "schön" geschüttet. Ein ruhiger Sonntag geht zu Ende ;-)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    ein tollles Bild - mehr Worte braucht man glaub ich nicht - bin immer wieder begeistert!
    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für den "Abendspaziergang" in mein "Sommerbild"!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!