Mittwoch, 6. Juli 2016

CAM UNDERFOOT 2016

"ALLES IST BEREIT"
click


Allen eine "sauber ausgerichtete" Woche !

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl>>>>

Kommentare:

  1. OK...schön geordnet, in Reih und Glied....noch ;-) Frage ist wie es nach dem Seminar ausgesehen hat, ha....was wurde denn gelehrt?

    Tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Anschau´n - "gelehrt" wurde hier nicht, aber "geleert" wurden die Regale eines Auktionshauses. Am letzten Wochenende war wieder große Int. Glasauktion (27te!!) des Auktionshauses Fischer aus Heilbronn in unserer Glasstadt Zwiesel!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Geniales CU!!
    Schön' Mittwoch, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Mutiger wäre gewesen wenn du die besetzten Reihen als CU fotografiert hättest!
    Aber sieht nach Massstabarbeit aus. Coole Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....mutig vielleicht - aber wer will schon sooo viele Beine sehen, da sind mir die "Stuhl-Hax´n" schon lieber gewesen ;-))
      Danke schön Pia - gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Klasse! Wirklich gelungene Aufnahmen ... was wird denn geboten?
    Schönen Mittwoch, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - es wurde auf schöne, alte, neue, preiswerte und sehr teure Gläser und Glasobjekte "geboten"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    na, da hat aber wirklich jemand den Zollstock benutzt. Wieviel Zeit wird derjenige wohl dafür gebraucht haben, um die Stühle so auszurichten.
    Wieder eine Klasse Idee von Dir, hier in die Hocke zu gehen und die tollen CU-Aufnahmen zu machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschau´n! Die genaue Ausrichtung war hier ganz leicht, denn diese Stühle können miteinander "verhakt" werden ;-))
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. sehr gelungene Aufnahmen, die vielen Stuhlbeine machen sich sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Siglinde - schön, dass auch Stuhlbeine gut sein können ;-))
      Einen guten Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Spitzenfotos, Luis, so ganz nach meinem Geschmack! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für deine Begeisterung!!
      Ein angenehmes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!