Samstag, 9. Juli 2016

Zitat im Bild

"ZiB" 73 

click

Allen eine ausgeglichene Woche!

mehr "ZiB" bei NOVA>>>>

Kommentare:

  1. *grins*...so isses, und da war dann kein Handspiel mit dabei^^

    Tja, mir scheint als wenn die Deutschen mit dem Ergebnis nicht gerechnet hätten. Allerdings bis ins Halbfinale ist doch auch gut. Man kann nicht immer siegen...aber so lässig wie der Torwart ob auf deiner Zeichnung; also da gehört Mut dazu ;-)

    Wieder eine ganz tolle Zeichnung, richtig schön farbenfroh so das sie gute Laune verbreitet. Habe echt lachen müssen^^

    Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir und deinen Lieben nun noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s genaue Anschau´n und ausführliche Kommentieren!
      Dir auch ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Haha ... Dein Bild ist ja sowas von klasse! Das sagt alles!

    Ja, was waren das noch Zeiten, als der Müller noch Gerd hieß. DER konnte treffen!
    Der Frust von vorgestern ist aber schon vergessen. Es war trotz der Niederlage im Halbfinale eine schöne EM, finde ich. Und ich freue mich sogar, wenn die Franzosen morgen den Titel holen. Dem Ronaldo gönne ich ihn nämlich nicht.

    Hab ein feines Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke dir - es war ein "Spiel" und kein schlechtes! - "Gemüllert" hat´s diesmal nicht, der hatte vergessen die Handbremse zu lösen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Einer kann nur gewinnen, gönnen wir es den Franzosen, die auch gut gespielt und gekämpft haben.
    Was solls,nächstes mal kein Handspiel!
    Dein Zip passt ja nun wie der Ball ins Tor gut gearbeitet , herausgearbeitet.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....manchmal ist es ja ganz gut, wenn eine Hand im Spiel ist - aber noch nennt sich das Ganze "Fußball".
      Danke schön Klärchen und ein "entspanntes" Endspiel,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das ist ein klasse Bild, genial dargestellt!!!
    Macht Freude !!!!!
    Nur nicht im Zusammenhang, da hätte ich unseren Jungs und dem *Löwteam*
    doch anderes gewünscht....Sie haben die ganze Zeit so top gespielt und gekämpft und dann ist mit der Hand und dem 11 Meter alles zerbrochen....
    Sie tun mir wirklich leid! Ich hoffe so sehr, dass sie alle ein Team bleiben und sich bald nach den Ferien den nächsten Herausforderungen stellen....
    Vielleicht malst du Ihnen ja ein Mutmachbild.....
    Hab ein schönes Wochenende mit den Deinen,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      erst mal viel Dank für das Kompliment - hat sich halt so ergeben.
      Ich bin nun kein "verbissener" Fußballfanatiker und leid tun die mir eigentlich auch nicht! Die werden so hofiert und "gut" bezahlt, dass sie auch eine Niederlage verkraften müssen. - Auf ein Neues!!!
      Gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. So ist es und dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)
    Außer dass deine Zeichnung super gut gelungen ist !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta!!!
      Einen gemütlichen und entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    der Jogi-Mannschaft ist es nicht gelungen, aber Du hast mit Deiner Zeichnung wieder einen Volltreffer gelandet ;-)))

    Ich bin nur ein Gelegenheits-Fußballfan (EM&WM) und finde, dass es meiner (unwichtigen) Meinung nach, nicht richtig ist, dass derartige Ereignisse NACH einer Meisterschaft gespielt werden. Der Th. Müller zum Beispiel hatte sein 63. Spiel in dieser Saison und Geld hin oder her, das zehrt an der Substanz und die Luft war draußen. ;-(

    Aber was soll's - bei unseren ÖSI's hat die Luft überhaupt gefehlt *gg*

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für die "gute Note" ;-)
      Ich bin ja auch nicht DER emotionale Zuschauer, freilich ärgert man sich (ein bisserl) - aber ich bin schon froh, wenn ich beim Zuschau´n keine Fehler mache ;-)
      Geld hin oder her, da hast du schon recht - aber mittlerweile sind die Ablösesummen für bestimmte Spieler schon "unanständig" - meine ich.
      Nichts desto trotz - einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Soderle, jetzt hoffe ich wieder mehr Zeit zu haben... Und Deiner Karikatur, den wahren Worten lieber Luis ist wirklich nichts hinzuzufügen. 😅 😜

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - aber alles der Reihe nach ;-))
      Sommerlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. *schmunzelschmunzel* ;-)
    Tolle Zeichnung, Luis.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja für die Schmunzler!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. *grins*.....so ist es wohl....auch wenn es schade ist!
    Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal :)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina - so ist es - heute die einen und morgen die anderen !
      Schönen, geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,

    Du bist ja aktuell wie die Morgenzeitung. Herrlich Deine Zeichnung und der Spruch dazu. So ist das manchmal im Leben - wir können nur Daumen drücken, Tore schießen müssen schon unsere Jungs. Aber es gibt ja ein nächstes Mal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir - diese "Volksweisheit" gehört zum Leben ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. ja, und wer keine Tore schießt hat es auch nicht verdient weiter zu kommen, so einfach ist das manchmal:-)

    LG
    Andrea *dieheuteaufdasendspielverzichtet*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so einfach ist das IMMER ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n!!
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis "derheutegradextranichtaufdasspielverzichtet"

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!