Sonntag, 2. April 2017

Bunt ist die Welt


DIE BUNTEN WELT VON LOTTA
IST HEUTE VOLLER
B Ü C H E R

click




Allen eine unterhaltsame Woche voll mit guten Büchern !


12 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist mein Favorit!!! Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Mir, lieber Luis, gefällt die letzte Collage mit dem schwarzen Stuhl am allerbesten.
    Eine gute Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edith - das letzte Bild habe ich gestern beim Tag der offenen Türe in meiner ehemaligen Schule gemacht, eine Schülerarbeit!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, da sieht man wieder, dass Bücher nicht nur interessant sind sondern auch gute Fotomodelle abgeben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Magdalena für die Zustimmung, freut mich!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. oh wie schön - ich stöbere immer gerne in Bücherschränken herum. Und wie ich sehe, gibt es bei dir eine gute bunte Mischung :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja, in meiner Spezialordnung lässt sich bestimmt gut stöbern ;-))
      Danke und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    nachdem ich die Bücherauswahl gesehen habe, hoffe ich doch, dass Du nicht auch noch so perfekt Kochen kannst, wie künstlerisch tätig sein?
    Da wäre ja mein ganzes Selbstbewusstsein im Keller *gg*

    Gute Präsentation dieses "trockenen" Themas ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisbetta,
      danke schön - ich kann sie zumindest lesen, die Rezepte!
      Und natürlich nach kunstvoller "Umsetzung" durch die Lieblingsfrau entsprechend genießen ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    die 3.Collage ist mein Favorit. Eine besonders spannende Idee, trockenen Lesestoff zu präsentieren.
    Herzlichen Gruß eines Bücherwurms,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - hast eine gute Wahl getroffen!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!