Samstag, 1. April 2017

Zitat im Bild

 112 

click

NIX FÜR UNGUT  -  EINEN UNTERHALTSAMEN TAG !
EIN BISSCHEN SPASS DARF SEIN EIN BISSCHEN SPASS DARF SEIN EIN BISSCHEN SPASS DARF SEIN



Kommentare:

  1. *grins*...ne ne ne, die gibbet bei mir nicht und ich mache jetzt auch keinen Spaß wenn ich sage dass ich ja bei dir sogar ein Herz entdeckt habe^^ Sieht toll aus und auch das ZiB ist wieder klasse! DAnke dir und lass dich nicht zu dolle veräppeln lieber Luis.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, habe den "32." gut überstanden - einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Na das wäre ein Schrei wenn es den 32 März wirklich geben würde :)))))ein bisschen Spaß muss sein dann ist die Welt voll Sonnenschein *sing *.....:))) Uiii jetzt hab ich nen Ohrwurm :))
    Feines Wochenende wünscht Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja Anna, ich hab´s mal probiert ;-))
      Danke für´s Mitmachen und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Also heute wurde der Gregorianische Kalender gegen den LUISIANISCHEN Kalender ausgetauscht....... sehr interessant. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte!
    *gg*
    Und der liebe Luis, sitzt auf der Herz-Wolke und sieht auf uns nieder.

    Ein toller Einfall und künstlerisch umgesetzt. Einfach Spitze!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Samstag.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta - leider ist meine kalendarische Änderung nicht genehmigt worden, egal ich probier´s irgend wann mal wieder ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Da müssten - nach meinem Geschmack - ganz andere Tage ausfallen. 😂👍 Es ist tatsächlich eine kniffelige Herzwolke im ZiB deutlich zu erkennen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - die Wolke ist aber wirklich echt gewesen!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    warum immr so bierernst? Ich finde das
    Zitat nicht schlecht. Und das auf der
    Herzwolke ausgespsrochen!
    Hab einen sonnigen Samstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      genau du hast recht - Danke für den Zuspruch ;-))
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. "Da lacht das Herz"! Um der dicken (Nebel-)Suppe bei mir draußen zu entgehen, muss man nur hi und da reinschauen, da wird die Fröhlichkeit serviert, DANKE :-)

    Grüße aus dem Norden
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Beate, mehr wollte ich nicht erreichen!!
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ja Spaß muss und sollte sein, ich musste auf jeden Fall grinsen bei Deinem Zitat.
    Viele Grüße
    Falk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Falk für´s Anschau´n!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Gute Idee mit dem 32. März. Allerdings - ich glaube, so einige Leute, die aufs Geld zu Monatsende warten, fänden das auch nicht so dolle. Also wie man's macht, macht man's verkehrt ....
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, da magst du wohl recht haben. Ist mir sowieso nicht genehmigt worden ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Spaß muss sein... und das nicht nur heute!
    Happy April Fools Day! :-))
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi, so soll´s ja auch sein!!!
      Dir einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    *gg* jetzt musste ich erst einmal lachen...
    Na das wäre ja der Brüller, aber ich glaube auch das es bei einigen kein Spaß mehr wäre ;-)
    Egal... Dein ZiB ist jedenfalls KLASSE!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggi - lachen soll ja gesund sein ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Huhu, lieber Luis,

    leider habe ich es am 32. März nicht mehr geschafft, zu dir zu kommen, aber der 23. ist doch auch noch ok, gell?

    Ich habe gehört, der April fällt ganz aus in diesem Jahr! *g*

    Du hattest wieder eine tolle Idee und diese perfekt umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...macht nix Christa, mir ist jeder Tag recht ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Lieber Luis,
    das wäre ja mals was...
    Manchmal gehen mir die Tage auch zu schnell vorbei und dann kann ich es gar nicht fassen, dass der Monat schon wieder um ist, da käme mir das sehr gelegen,
    aber war wohl nichts....
    Hab einen schönen Sonntag, wieder toll herausgearbeitet!!!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön fürs Anschau´n und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  13. Ohhhh, ich glaube, ich habe den 1. April verschlafen. Gab es etwas besonders an dem Tag?

    Fein gemacht lieber Luis.

    Wünsche dir einen feinen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auch nicht schlecht - aufgefallen ist mir nichts, außer einem unverhofftem Gewitter in der Nacht mit Blitz, Donner und Hagel!!
      Danke und eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  14. Ob nun der 1. April oder der 32. März - ist eigentlich egal. Hauptsache, am Ende der Jahres-Zeitrechnung ist wieder der 31. Dezember ;-) Die kleine Herzwolke erfreut mein Herz, daher
    herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika,
      so gesehen könnte dann alles zu einem guten Ende kommen!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!