Mittwoch, 15. November 2017

Muster-Mittwoch

M ichaelas - M uster - M ittwoch

click zum Vergrößern

Diesmal mit Bleistift, Glasdruck und ein wenig Foto








Die Steine zu den Ideen für das nächste Grau liegen schon bereit ;-)




Kommentare:

  1. Na, da bin ich dann gespannt ob du sie stapelst oder aus dem Weg räumst ;-)))

    Jedenfalls alles wieder sehenswert und Daumen hoch.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - oh oh, da hab ich wieder was angerichtet ;-((
      Schau ma mal - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herrlich .... ich liebe dieses Grau, Deine Muster sind wieder so genial, eins schöner als da andere! Ich bin, wie immer, von Deinen Zeichnungen sehr begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für deine Zustimmung und Begeisterung!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Unglaublich fantasievoll, unglaublich schön - hab doch recht mit der Ideenwerkstatt :)
    Selbst ein "fades" Grau wird zum Leben erweckt und begeistert.
    Lieber Luis auf das Muster mit den Steinen bin ich mehr als gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....im Oberstübchen habe ich meine kleine Ideenwerkstatt in einem kleinen Hinterstübchen eingerichtet - jetzt schon gut eingeheizt ist gut werkeln ;-)
      Danke Elisabetta - aber die Steine liegen mir jetzt schon mehr als "Stolpersteine" im Weg - wäre für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Immer überwältigst du mich mit deinen Ideen und schöpfst bei deiner Kreativität immer aus dem Vollen! Du Mustermeister! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für das Kompliment - da sollte ich mich aber auch anstrengen!!!
      Ein gute und erfolgreiche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    es ist schon beeindruckend, was Man(n) alles aus grau zaubert.
    Einfach wunderschön - und ich liebe GRAU!
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi - FRAU aber schon auch!!!
      Danke dir für´s lobende Kompliment!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. So tolle "marks" bei dir, alle in ihrer Art und in ihren Ursprüngen so zauberhaft... Dann lass mal rollen, die Steine, ich bin gespannt. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana,
      ob die Steine ins "rollen" kommen steht noch in den Sternen ;-(
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Wow, was für schöne Ergebnisse! Die Berglandschaften gefallen mir ganz besonders.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Frosch für das "Wow"!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  8. Wunderbar vielfältig bei dir, wie immer sehr inspirativ!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. also deine grauen Kunstwerke sind einfach beeindruckend.
    ... mit Bleistift, Glasdruck und ein wenig Foto ... das liest sich so locker ... aber wie du das gemacht hast? hm ... ich kann es mir nicht vorstellen.
    Also ich bin von allen Bildern wie immer begeistert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für deine Begeisterung - alles halb so wild, es ist wie es sich liest.
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  10. Da ist ja wieder ein Muster beeindruckender als das andere :) So lasse ich mir Grau gefallen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Varis - freut mich!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis
    endlich komme ich wieder dazu, Dich zu besuchen. Und es lohnt sich!!! Wenn graue Bilder die Phantasie beflügeln, dann ist der Umgang mit dieser Farbe ein Erfolg.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Magdalena,
      vielen Dank für den Besuch und den netten Kommentar!!
      Eine "genesende" Restwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!