Mittwoch, 22. November 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - M ittwoch

Also, dann mal ran an den Steinhaufen.....

click zum Vergrößern







 ....ECKIG....

.....und zur Abrundung !

Keine grauen Novembertage - aber


19 Kommentare:

  1. Granit bzw. Steine können auch etwas positives haben, wenn dann so schön gearbeitet wird wie auf deinen Bildern zu sehen ist. Da wirkt selbst ein Grau ansprechend.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für die lobenden Worte - der gestrige Tag war recht schön, kleiner Bericht demnächst!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herrlich sind Die Stein-Granit-und Mehr-Bilder! Einfach nur genial!
    Du könntest da die schönsten Tapeten, Verpackungspapiere oder Stoffe damit herstellen ;O)))
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Anschau´n und für deine Vorschläge zur "Verwertung" der Bilder!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    die Bilder mit den Pflastersteinen haben mich an meine Arbeit erinnert, wie ich mit Pflastersteinen Wege im Garten gelegt habe, wenn auch meine Steine nicht aus Granit sind.
    Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass man mit Steinen auch am Computer sehr schöne Muster erzeugen kann.
    Die muster sind wirklich sehr schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      das glaube ich dir, an solche Arbeiten wird man da schon erinnert ;-)
      Auf dem Bild 3 oben Mitte, die leicht farbigen Steine sind ein Ausschnitt aus unserer selbst gesuchten u. verlegten Steine für die Garageneinfahrt (ca. 120 m²) - die größten haben 1 m²!
      Danke für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Mit der Nase muss man hingeführt werden, um zu sehen, wie schön Stein(e) sein kann/können.
    Du hast tolle Bilder davon gemacht, sie wirken regelrecht harmonisch in diesem Mustermix.
    Granit gefällt mir ja ausnehmend gut, deswegen habe ich mich bereits zu Lebzeiten damit angefreundet ;-))) (Küchenarbeitsplatte)

    Liebe Grüße und hab eine schöne zweite Wochenhälfte
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta - gratuliere zu der "guten Nase"!!
      Bin mit meinem Dank heute etwas spät dran. War gestern bei "wertvolleren Steinen" - Wattens - "Kristallwelten" sagt alles - oder?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis, Dein Aufenthalt im schönen Österreich *gg* entschuldigt natürlich alles.
      Beim Riesen war ich schon sehr lange nicht mehr (ganz am Anfang halt) und es ist
      schon auf meiner Liste gestanden, mal wieder hinzufahren. Hat sich ja vieles verändert, Um- und Zubauten, Garten usw. wie ich an Hand des Planes sehen konnte.
      Das nächste Frühjahr wird wohl hoffentlich kommen ;-))

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  5. Was grau anfängt, wird mit Farbe aufgemischt, aber nicht genug... es wird aufgemustert. :-)
    Manch schwere Steine müssen schon mal verkettet werden, um abtransportiert zu werden. Dieses Foto gefällt mir besonders gut, wie die gesamten Collage. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s genaue Anschau´n und ausführliche Kommentieren!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, klasse - ich bin wie immer begeistert. Außerdem mag ich Grau sehr gerne. Für mich eine tolle Farbe, die immer gerne kleine Farbakzente wunderbar aufnimmt.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika für die "Liebe zum Stein"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis
      (ist das Loch in der Straße noch offen, oder endgültig wieder zu?)

      Löschen
  7. Da behaupte noch mal einer Grau wäre langweilig *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi für deine Begeisterung "zum Grau"!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  8. Die super in Szene gesetzten grauen Steine sind deine persönlichen Marks! Wieder lauter Hingucker!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      vielen Dank für das Kompliment - freut mich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    und wieder lauter Hingucker. Ich bin erstaunt, was man aus vermeintlich langweiligen, grauen Steinen alles zaubern kann.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi für´s ausführliche hingucken!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!