Samstag, 25. November 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Geschmacksache - oder ?




20 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    da kann ich nur sagen Gottseidank nicht, denn das wäre ja total aus der Bayerischen Art und somit geschäftsschädigend für die Weißwursterzeuger ;-))
    Außerdem, was würden die armen Vogerl dann fressen?

    Lachende Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke für die rechte Sicht zum Thema - oa Weißwurscht (oder besser 2-3) sand mia auf olle Fälle liawa!! Sag´n mia amoi a so, an Jed´m des Seine - oder??
      An scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*...stimmt lieber Luis, ich bin zwar Frühaufsteherin aber bevorzuge dann doch lieber ein Brötchen, halb mit Käse und halb mit Marmelade belegt. So ein Wurm dazu wäre geschmacksverwirrend ;-))

    Klasse ZiB; danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......habe ich von dir auch gar nicht anders erwartet - ich mache da voll mit! Jedem Vogerl seinen Wurm und uns ein schönes Frühstück!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. 😂
    Oh ja, igitt, aber tolles ZIB! 👍

    Der späte Tiger grüßt und wünscht ein wurmfreies WE!

    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dem "späten" Tiger - auch für das "wurmfreie" WE!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich auch nicht und manchmal auch nicht so früh aufstehen,
    wenn ich noch sooo müde bin....
    hihihi, wieder klasse gemacht, danke!

    Herzliche Grüße zu dir
    und mach dir ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      vielen Dank für die Übereinstimmung!!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Jetzt muss ich so lachen und kann mich gar nicht beruhigen... unwillkürlich musste ich bei Deiner tollen Zeichnung, lieber Luis an die Kindheit denken. Und ich verrate Dir, dass ich meiner kleinen Schwester, die mir damals sehr auf den Wecker ging, einen Regenwurm in den Ausschnitt hinten am Hals gesteckt habe!

    Nun wünsche ich Dir noch schnell einen angenehmen ersten Advent und sende
    besinnliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun - geht´s wieder? ;-))
      Danke für´s Anschau´n und die kleine Episode!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich, lieber Luis,
    da hast Du ja mal ein altes Zitat so richtig "auf die Schippe" genommen! :-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - "Schippe" ist gut, sie steht schon bereit für den kommenden Schnee ;-))
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Wie, du magst keine Würmer? Tztzt, du fängst sie lieber, stimmt's? *g*

    Bei diesem Wetter drehe ich mich früh morgens aber gerne noch mal auf die andere Seite, also....der frühe Vogel kann mich mal! *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also, weder noch - ich bin nämlich der große "Wurmschutzengel" und den Vögeln sind sie gegönnt!
      Danke - und nicht vergessen "Umdrehen" und eine Runde dranhängen, Morgen ist Sonntag ;-)
      Luis

      Löschen
  8. Da musste ich herzhaft lachen~~~eine tolle Idee lieber Luis und nein, ich stehe zwar früh auch, meist wenn die vögel wach werden, aber mag halt auch keine Würmer essen. Die lasse ich lieber den gefiederten Freunden die sie sich mühsam auf unserer Wiese suchen. Liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Celine für die Lacher - und natürlich für den lobenden Kommentar!!
      Entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Ganz breites *Grins*, lieber Luis. Du bist also auch nicht unbedingt ein wirklicher Frühaufsteher. Ich würde sagen, jedem das seine und uns frische Brötchen! Das Bild ist wundervoll.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika,
      was sind den "Frühaufsteher"? ;-)
      Brötchen weniger, lieber ein richtig dunkles Bauernbrot aus einem alten Holzbackofen!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    jetzt habe ich herrlich lachen müssen - vielen Dank dafür. Ich kenne das (auch ein Oma Spruch) fängt den Wurm ;-) Deine Umsetzung ist wirklich lustig - diese Vogelaugen einfach zu schön,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi,
      vielen Dank für deine Begeisterung - schön, dass deine "Techniker" so flott gearbeitet haben!!!
      Gute letzte Novemberwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!