Sonntag, 28. Januar 2018

Bunt ist die Welt

ALLE
W E G E  WEGE  W E G E  WEGE  W E G E
➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽➽

FÜHREN IN DIE BUNTE WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern
 ...sodala - und jetzt immer schön auf dem Weg bleiben !






UND

Ich hoffe, ihr seid alle auf dem richtigen Weg ;-)


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    Und "alle" Wege führen nach Rom - wie man so sagt?
    Du hast schon eine sehr große Auswahl und ich denke ich nehm' den Gartenweg links unten, denn der führt geradewegs zur Liege und Erholung pur ;-)

    Also, ich mach' ich auf den Weg.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ja, wie man sagt - schön dass du wieder "unternehmungsfreudig" bist!!!
      Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Der Liege-Platz ist noch mit ca 30 cm Schnee bedeckt ;-((
      Danke für´s Wege Anschau´n und einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wow...soviele prächtige Wege...herrlich deine Collagen und bei den Schildern hab ich zweimal gucken müssen. Solche habe ich noch nie gesehen^^

    Also mein Weg führt nachher erstmal nach unten und fischen, also Blätter aus dem Pool *gg* (gab einige Windböen) und später dann geruhsam zum Sofa. Heute ist Ruhetag ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....dann ein kräftiges "Petri Heil" und einen sicheren Weg zum Kanapee!!!
      Danke für´s Anschau´n und einen ungestörten Ruhetag,
      Luis

      Löschen
  3. Eine tolle Wegesammlung hast Du lieber Luis! Einen geruhsamen Weg durch den Sonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine - schönen Gruß und noch einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Eine Wegcollage ist schöner als die andere lieber Luis, da mein Herz aber für Wasser schlägt, sind die Wasserwege meine Favoriten ;-)
    Ich bleibe mal auf dem rechten Weg (obwohl ich auch schon gerne und frohen Mutes auf Holzwegen unterwegs war) und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Kirsi, dass dir alles gefällt und dass du dir einen Favoriten gefunden hast! - Holzwege sind auch bei mir gar nicht so selten - aber sehr schlecht zu fotografieren ;-))
      Danke und immer einen schönen Wasserweg,
      Luis

      Löschen
  5. So viele Wege stehen uns offen, lieber Luis,
    ich nehme dann mal die "Sommer"-, Garten- und Wasserwege. ;-)
    Bei Nutzung der "Himmelswege" ist der Weg dann auch nicht so weit....
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir - ich merke, mit den Winterwegen hast du nicht so viel "am Hut" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich bin ja eher so der Wintermuffel, aber gerade in diesem Moment würde ich zu gern diese schneebedeckten Winterwege gehen...weil da so schön die Sonne scheint...;-). Dir noch einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...mein Kommentar kam durch...Kaum zu glauben...Hast du Google bestochen...? Ich war es nicht...;-)

      Löschen
    2. ....wieso, "meine Wege sind sicher" - die sind auch schon jetzt "beleuchtet" ;-)
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    na, jetzt weiß ich, wo's lang geht ;O) Danke für die herrlichen Wegweiser!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke für´s Anschau´n meiner Wegeangebote!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!