Montag, 22. Januar 2018

Fokus


Seifenblasen in Schwarz-Weiß sind langweilig und niemand wäre traurig, wenn sie schnell platzen !


Eine bunte Woche !

mehr FOKUS bei CHRISTA

Kommentare:

  1. Stimmt absolut, so wirken sie fast schon langweilig. Dann doch lieber im Original oder genialen Fokus. Eine tolle Aufnahme lieber Luis!!!

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - "Farbe braucht der Mensch" - es ist vieles im Leben grau genug!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis, herrlich sind die Seifenblasen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - dir auch eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Fast könnte man meinen, lieber Luis, du hättest überall bunte Glaskugeln aufgehängt, aber nein, für uns hast du heute fest gepustet.
    Die bunten Blasen sind einfach toll, besonders heute bei dem mal wieder trüben Wetter, aber.....wo ist dein Schnee? Dafür können wir das satte Grün in deinem Garten bewundern, das bestimmt auch bald wieder kommen wird. :-)

    Stimmt, Seifenblasen müssen einfach schön bunte schillern und das tun sie im Fokus. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, lieber Luis und hab eine schöne neue Woche

    Liebe Grüße aus dem Hessenland, in dem es regnet, schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      für die Seifenblasen musste ich den Schnee weg blasen - "zwecks dem Kontrast" ;-)
      Danke für´s Anschau´n und für deine "Fokus-Idee"!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    ich liebe Seifenblasen, sie sind so schön bunt und keiner gleicht der anderen. Im Fokus gefallen sie mir besonders gut.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      auch wir von den schon etwas "erwachseneren Semestern" können uns an diesen bunten Dingern noch freuen - Gott sei Dank ;-))
      Danke für´s Kommentieren und eine bunte Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Uiiii, wie schön!
    Da hast du ein ganz tolles Motiv ausgewählt, lieber Luis. Die Bearbeitung hat sicher viel Freude gemacht. Ach, da bekomme ich auch direkt Lust mal wieder auf diese Weise kreativ zu werden…..

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Uschi für die Begeisterung!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. mir gefallen die Seifenblasen auch in dem Originalbild :-)
    Es ist so schön bunt - und auch dazwischen gibt es viel Buntes zu entdecken.
    Das bearbeitete Foto hat natürlich auch einen Reiz. Da möchte ich mit den Händen gerne in den Bildschirm greifen und die Seifenblasen auf der Hand zerplatzen lassen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      Danke - dann mach dir doch die Freude, kauf mal wieder so ein Döschen Seifenwasser und lasse die "schillernden Gaukler" vom Balkon schweben ;-))
      Viel Spaß dabei,
      Luis

      Löschen
  7. Und nicht nur die Seifenblasen, der ganze Garten wäre sozusagen ein "Trauerspiel". NEIN, bunt ist das Leben doch viel schöner.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika - bunt und farbig und schillernd sollen unsere Tage sein!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Moin lieber Luis,
    uih so viele Seifenblasen, na warst Du aber kräftig am pusten.
    Und schön bunt sehen sie aus, ja so gehört es sich bei dem blöden Wetter draußen. Bald sieht Dein Garten wieder so aus wie auf dem Foto, aber noch müssen wir ein wenig warten.

    Mein Enkel hat auch immer gern Seifenblasen gepustet und ich hatte einmal das Glück es zu fotografieren bevor sie geplatzt sind. Wenn Du mal schauen magst:
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/05/sw-im-fokuskw-20.html

    Wünsche Dir einen schönen Dienstag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      Danke für deine Begeisterung - der Enkel hat aber auch ganz schön "produziert" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Super gemacht, lieber Luis,es sind ja nur Seifenblasen und hoffentlich keine Luftblasen. Dieses Bunt ist doch ein Lichtblick und lässt hoffen auf schöne Tage, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank klärchen!!
      Genau, hoffen wir auf schöne Tage - derzeit haben wir noch tiefsten Winter (40 cm Schnee im Garten), aber die nächste Jahreszeit kommt bestimmt!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Sind die schön, die bunten Seifenblasen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für deine Begeisterung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!