Samstag, 13. Januar 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Also, macht es euch auch nicht leichter !



Kommentare:

  1. Haha, ein tolles Zitata, lieber Luis,
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia!!
      Dir auch ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Mei Luis, vielleicht findest ja ein paar Rechtschreibfehler (zur Not bei andern) *gg . Witziges Zitat für ein heiteres Wochenende. Liebe Grüße in ein solches, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla für die "tröstenden" Worte ;-))
      Ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Glaub mir, die "neuen" Fehler kommen von ganz allein.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, auch da hat man eine "Riesenauswahl" ;-))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. Och, da fallen dir bestimmt ruckzuck wieder Neue ein, oder ;-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "Zutrauen"....schon geschafft ;-))
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. *lach* Da muss ich nicht viel überlegen, lieber Luis, sie ergeben sich bei von selber *zwinker*. Aber sie werden weniger, dass ist eines der Vorteile vom älter werden *schmunzel*.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Uschi - sie werden weniger??? Ich weiß nicht so recht ;-))
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Hahaha, der ist gut!

    Okay, ich mach' mit! ... und lasse mir auch neue einfallen.
    Kein Problem!
    😹

    Dir trotzdem ein "fehlerfreies" Wochenende,

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tiger für´s auch "Mitmachen" ;-))
      Ein "ideenreiches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Mein Lächeln jetzt siehst du nicht, meine Fehler vielleicht , die von alleine kommen.Wir haben doch alle unsere Verknüpfungen mit alten Fehlern und verfallen immer ins selbe Muster. Aber ja, neue Fehler muss man machen um die alten zu erkennen.
    Liebe Grüsse ins Jahr, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lächeln kann ich mir vorstellen, Fehler sehe ich momentan keinen!!
      Danke Klärchen - ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Jetzt musste ich aber wirklich herzhaft lachen, lieber Luis.:-)

    Der Spruch ist echt klasse!

    Ich glaube, wir stolpern immer wieder von Tag zu Tag von einem Fehler zum anderen. Somit sind wir immer beschäftigt, uns zu überlegen, welche wir nicht mehr machen wollen. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für´s "Mitstolpern" ;-))
      Eine "stolperfreies" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    dieses Problem kenne ich nicht, ich mache immer wieder "neue" Fehler. ;-)
    Die "alten" zähle ich gar nicht mehr.
    Fröhlichen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....du Glückliche ;-)) Danke moni, einen "fündigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. ja genau, denn ohne Fehler wäre die Welt ja langweilig :-)
    Ich werde mir also auch Mühe geben.

    Herzliche Samstagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank - dann wollen wir auf keinen Fall Langeweile aufkommen lassen!!!
      Einen gemütlichen Abend und einen "lebendigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Ja, da hast Du ein echtes Problem ;-)! Ohne kommt man tatsächlich schwer aus. Ohne Fehler fehlt eben etwas. Viel Erfolg nei der Suche und

    ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate für die "Unterstützung" ;-))
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. Lieber Luis, ich würde einen "Gratislehrgang" anbieten ;-)
    Wie produziere ich neue Fehler.
    Mit jedem dazugewonnen Lebensjahr, erlange ich mehr Übung darin, und hoffentlich werd' ich nicht so alt, dass es "greislich" wird *g*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      der "Gratislehrgang" klingt verlockend - werde mal drüber schlafen - obwohl,
      im "Fehler machen bin ich nicht soooo schlecht - liegt wohl auch schon an den Jahresringen ;-)
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Super... 👍😂 der Mensch ist und bleibt eben unvollkommen. Wir sind keine Roboter... 😉
    Ich wünsche Dir trotzdem ein völlig fehlerfreies Wochenende, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidrun - sicher könnten wir auf die "NICHT-GUT" Mitbürger gerne verzichten, aber......?
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  14. Lieber Luis,

    ich behalte meine alten Fehler, da muss ich keine neuen suchen .... haha.
    Ist halt so, man macht doch immer wieder die gleichen Fehler, ob man will oder nicht. Schaun mer mal was uns dieses Jahr alles bringt.

    Einen schönen Sonntag dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auch eine gute Möglichkeit - wer weiß, ob neue Fehler "besser sind" ;-))
      Eine gut laufende Woche,
      Luis

      Löschen
  15. Hallo lieber Luis,
    *herzhaftlacht* das ist ja ein gutes Zitat...

    Ich glaube Fehlerfrei ist keiner und es ist auch gut so. Man sagt ja auch, aus Fehlern lernt man... ok da gibt es einige die nie daraus lernen.
    Aus den Fehlern im letzten Jahr gelernt, werde ich auch in diesem Jahr wieder welche machen...
    Im Büro sagte man mir "wer keine Fehler macht, hat nicht gearbeitet"

    Einen schönen fehlerfreien Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es, "wer viel arbeitet darf auch mal Fehler machen"!
      So gesehen, sollte meine Fehlerquote relativ niedrig ausfallen ;-)))
      Danke dir Biggi für´s ausführliche Kommentieren!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  16. *rofl*...jetzt habe ich auch erst einmal wieder herzhaft gelacht. Was für ein klasse Spruch. Den werde ich mir mal merken, vor allem wenn es dann wieder einen Fehler gab und man eigentlich sauer wäre. Ich glaube dann daran gedacht lässt einen sofort wieder lachen.

    Echt toll und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr darüber.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deinen begeisterten Kommentar - so können doch auch Fehler noch gute Laune machen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  17. Ja dann, munteres Grübeln! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du fündig wirst, sonst wird's echt langweilig.
    Lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      Danke - ich habe eigentlich keine großen Bedenken, es findet sich ja immer was ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!