Montag, 26. Februar 2018

Fokus

click zum Vergrößern
👍V👍I👍T👍A👍M👍I👍N👍E👍 
für die kalten Tage

Eine gesunde Woche !


Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht leckere Vitamine sind, bestimmt auch selbstgepflückt aus dem eigenen Garten, gell^^

    Ein tolles Motiv, so wie auch die Aufnahme selbst. Richtiges Postkartenmotiv, auch in den einzelnen Fokussen.

    Wünsche dir lieber Luis einen entspannten Wochenstart und sende viele GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - ganz richtig, die sind, d.h. waren vom eigenen Baum ;-))
      Einige sind aber noch als das beste Apfelmus übrig, aber auch nicht mehr lange ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. schön gespielt ;)
    und lecker dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - "Spielen und Essen", macht immer Spaß ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Vitamine braucht der Mensch und da dachte Luis, ich stelle mal eine ganze Schüssel hin und lege noch 4 daneben.
    Nun habe ich aber die Qual der Wahl, was gönne ich mir jetzt?
    Ok, du hast sie mir abgenommen. Joooo, super, genau diese 4 sind jetzt mir. Doppelt nehmen, darf ich ja nicht! *g*

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche und immer fleißig Vitamine mampfen. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sind dir gegönnt Christa - Danke für die Abnahme ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Vitamine kann man bei dem Wetter gut gebrauchen, deshalb ist es gut, dass Du sie jetzt in den Fokus rückst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wolfgang - "Vitaminreiche" Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. ja Vitamine sind wichtig ... und wenn sie dann noch so verlockend präsentiert werden, greift man besonders gerne zu.
    Ich schnappe mir mal den kleinen ganz links unten ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön - und danke dir für die "Abnahme"!
      Kannst du ganz beruhigt genießen, rein bio vom eigenen Baum ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!