Montag, 26. Februar 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern
.....naaaa - was soll das denn schon wieder
??????????????????????????
Ahaaaaa - scho´ wieder so aa Vas´n  ;-)


Eine Woche mit schönen An- und Aussichten!

Kommentare:

  1. ...und wieder so ne schöne Vas’n, also zumindest mir gefällt sie und zuerst habe ich einfach "nur" an Glas gedacht welches künstlerisch wie Farbe auf einen glatten Untergrund "getropft/verstrichen" wurde (boa, weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll *gg*) Ist ja aber auch egal, die macht was her und ist auch ohne Blume ein absoluter Hingucker.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova für deine Begeisterung - du hast recht, Blume muss absolut nicht sein.
      Danke nochmals für´s sachverständige hingucken!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. sieht toll aus
    für mich sieht es plastisch.. drei dimensional aus
    es ist aber wohl flächig
    eine wunderschöne Vase
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi - diese "Malerei" ist im Glas eingeschmolzen, daher diese Wirkung.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Diese Glaskunst gefällt mir auch sehr gut. Das hat sowas Geheimnisvolles. Die Farben erinnern mich an Emaille-Kunst. Wobei ich davon nichts verstehe ... ich kann das nur bewundern :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank für den netten Kommentar!!!
      Einen kuscheligen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  4. Hab hin und her überlegt, was dein Foto wohl zeigt, aber da konnte ich ja gar nicht drauf kommen! Wunderschönes Glasmuster!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s "hin und her" Überlegen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!