Sonntag, 25. Februar 2018

Bunt ist die Welt

E I N S A M

IST HEUTE DIE BUNTE WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern




Allen eine Woche in guter Gesellschaft !


Kommentare:

  1. Hach, ich komme immer ins Schwärmen wenn ich diese Winteraufnahmen sehe. Selbst allein käme ich mir nie einsam vor.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist das Leben - ihr habt schon den "fast"-Sommer und wir haben den "noch"-Winter ;-) Schön, dass "EINSAM" für dich kein Thema ist!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    wunderschöne Gegenüberstellung! Wenn ich wählen darf, dann bevorzuge ich die Einsamkeit im Grünen!!! :-)
    Angenehmen Wochenbeginn
    und lieben Gruß
    mon i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke - wie es dir gefällt, hast eine gute Wahl getroffen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. wundderschöne Aufnahmen ..
    da würde ich jetzt gerne auch im Schnee entlangstapfen ..
    ich bilde mir einfach ein ich wäre es.. die mit der blauen Jacke :D
    so eine habe ich
    aber auch das einsame Bänkchen wäre einen Besuch wert
    eindrücksvoll das Bild von der alten Frau.. vielleicht ist es auch ein Mann .. man sieht die schweren Arbeitsjahre ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dies ist derzeit noch zur Genüge möglich - Schnee hält sich bei der Kälte besonders gut ;-)) - und das Bänkchen ist auch bald wieder schneefrei.
      Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr schöne Beispiele. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was mir besser gefällt...das Grün...oder Sonne und Schnee...;-). LG Lotta..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta,
      lass dir ruhig Zeit - oder alles schön der Reihe nach ;-))
      Einen gemütlichen Wochenteiler in guter Gesellschaft,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!