Sonntag, 25. Februar 2018

Eisiges

Einfach mal Aktuelles zum Sonntag....
.....wieder eine "eisige" Terrassenentdeckung

click zum Vergrößern

Einen sonnigen Sonntag
- auch wenn sich der "sibirische Bär" dabei sehr wohl fühlt ;-)


13 Kommentare:

  1. Faszinierend, was sich alles so auf deiner Terrasse tummelt :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, bei der Kälte such alles zum Haus ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Die Beiden sind sicher dabei, auszumachen, den Winterschlaf dieses Jahr zu verlängern, was man angesichts der Kälte nur empfehlen kann. Das geht anscheinend auf Deiner Terrasse am besten. :-)
    Wärmende Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate - schau ma mal, angefragt haben sie noch nicht. Aber ich habe sicherlich noch irgendwo ein Plätzchen frei!!
      Einen nicht zu "knackigen" Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. aber schön, alles gut, wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus-Dieter für den Sonntagsbesuch!!
      Dir auch eine angenehme neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. ...hat Ähnlichkeit für mich, mit einem Maulwurf, aber der kann´s nicht sein, der hält zur Zeit doch Winterruhe?
    Jaja, die Fantasie treibt ihre Späße bei dieser Eiseskälte!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - jetzt "könnte" ich die Ähnlichkeit auch sehen ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Danke sehr Elke,
    ich wundere mich selber immer wieder, was mir so alles über den eisigen Weg läuft ;-)
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, da ist was los auf Eurer Terrasse. Lauter eisige Gesellen. Aber wo bleiben die, wenn's wirklich mal wieder wärmer wird?
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir und weniger Eis, LG Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja "oh Mann" - dem Hirschen habe ich schon einen Platz in der Gefriertruhe angeboten - natürlich nur "schön portioniert" ;-))
      Danke Angelika und auch eine gut "temperierte" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Na, das ist ja schon ein Wachhund...also den habe ich oben auf dem Bild sofort gesehen. Passt bestimmt auf dass du nicht allzuviel Blödsinn anstellst ;-))))

    Klasse!!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was soll ich bei der Kälte groß Blödsinn anstellen - hat jetzt noch -12°C und leichten Schneefall gibt´s gratis dazu ;-(
      Danke Nova und einen eiskalten Händedruck,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!