Montag, 5. Februar 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern
Wer hat denn sowas noch ?





Eine gut "belichtete" Woche !

Kommentare:

  1. Stimmt, wer hat sowas noch^^ Ich hatte es mal aber schon sehr lange her. Bin dann, bevor es zum PC "überging" auf Alben "umgestiegen". Die hole ich mir auch ab und zu wieder hervor und schwelge in Erinnerungen. Wobei wenn ich überlege, mit der "Technik" von heute und dann auf einer grossen Leinwand...muss schon klasse aussehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      auf der Suche nach bestimmten Aufnahmen, die ich in meinen ca. 2000 Dias gesucht hab´, kam ich auf diese Idee.
      Danke für´s Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    jetzt mußte ich aber erstmal rätseln, was das für ein seltsames Objekt ist *lach* Am Ende hab ich es aber dann doch noch erkannt ....
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Raten ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis!

    Ahnungslos bis zum letzten Bild ;-((

    Dabei habe ich ja selbst noch einige im Schrank verräumt, aber wer sieht sich heute schon Dias vom Jahre Schnee an. Habe die Leinwand und den Projektor längst entsorgt.

    Wiedereinmal eine Idee von Dir, die prämiert gehört.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      macht nix - denn wer hat schon noch "so was"!!
      Danke für die Auszeichnung ;-))
      Eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, hab ich noch - im Keller! Super spannend fotografiert hast du alles, und ich musste 2x hinschauen, um zu erkennen und erinnern.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann schau auch mal wieder "durch" - macht richtig Spaß ;-))
      Danke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. ich habe noch welche
    und mein Vater hat hunderte
    noch alte mit Glasrähmchen die man selber mit Falzen umkleben musste ;)
    mein Projektor muss nur mal zur Reparatur
    der Lüfter hängt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!