Sonntag, 4. Februar 2018

Bunt ist die Welt

LOTTA SAMMELT HEUTE FÜR IHRE BUNTE WELT
B E L E U C H T U N G E N
FÜR DIE LANGEN
N Ä C H T E

click zum Vergrößern





Für jeden dunklen Moment das rechte Licht !


Kommentare:

  1. Beleuchtungen, Lichtquellen jeglicher Art . . . da ist dir eine tolle Zusammenstellung gelungen.
    Das 1. Foto finde ich besonders reizvoll !
    Sonntägliche, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - freut mich, eine gut beleuchtete neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. So lassen sich die "langen Nächte" sehr gut aushalten. Tolle Lampen hast du fotografiert und mitgebracht. Gefällt mir.

    Hab noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      die Zeit der "langen Nächte" ist allmählich "gegessen" ;-))
      Eine gute und helle neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Bei so vielen Lampen hat die <Dunkelheit keine Chance :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Varis ;-) und der Stromlieferant freut sich ;-((
      Danke für den Sonntagsbesuch!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    da hast du aber viele Lampen zusammen getragen. Auch die pompösen Kronleuchter.
    Mit den Straßenlaternen hätte ich auch mit dienen können. Die hat mal Lotta auch haben wollen für "bunt ist die Welt".

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s genaue Anschau´n!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. Da hast Du aber wunderschöne Lichtquellen gefunden und abgebildet, lieber Luis.
    Bei mir zu Hause ist meistens "Festbeleuchtung" was auch den Energielieferanten freut und mich am Abrechnungstag immer in Schockstarre fallen lässt *gg*
    2. Collage, links oben - eine Eigenproduktion?

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      schönen Dank für´s Beleuchtung schau´n - ja, der Stromzähler - wem geht da zur Jahresabrechnung nicht auch ein Licht auf ;-))
      Deine Vermutung stimmt! Eine massiv gegossene Lampe, ca. 2,5 cm dick und ein paar Kilo schwer.
      Einen perfekten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schöne Lichterquellen lieber Luis,
    Ich bin beeindruckt über die Vielfalt, sowohl die schönen Lampen wie die Strassenlaternen und Nachtaufnahmen .
    Klasse kann ich da nur sagen.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    ________________
    https://promocia.files.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - freut mich!!!
      Einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  7. Herrliche Lichtobjekte, lieber Luis!
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne, immer gut erhellte, neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia!!!
      Auch dir eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!