Samstag, 31. März 2018

12tel-Blick

*****MÄRZ  -  LENZMOND*****


Der Blick geht in diesem Jahr auch über das weite Regental,
diesmal aber zum  kleinen Bergdorf Innenried.
Ein bäuerliches Dorf - aber mit einer schönen alten Kapelle.

click zum Vergrößern
"Das ganze Warten nützet nicht,
der Tag ist trüb, mit wenig Licht" ;-(

 Der März war mehr Dezember - von wegen "Im Märzen der Bauer..."

....aber es gibt Hoffnung ;-)


Na dann, einen "abwechslungsreichen" April !



Kommentare:

  1. Du hast ja tatsächlich bis zum Schluss gewartet, ob sich noch was tut beim Licht, aber solch ein diesiger Blick hat doch auch was Geheimnisvolles. Schönwetterfotos werden garantiert noch folgen.
    Schöne Ostertage wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      das hat man davon, wenn man akkurat zum letzten des Monats fotografieren will. Es wird schon auch mal ein "Ultimo" in Sonne dabei sein ;-))
      Dir und den deinen auch schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    im April gibt es dann die Sonnenfotos!
    ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      Danke vielmals - Sonnenfotos kommen sicher noch!!!
      Gemütliche Ostertage mit viel Sonne,
      Luis

      Löschen
  3. also so schön die Landschaft auch ist ... der Frühling wäre jetzt schon schön. Na zum Glück hast du schon ein Blümchen entdeckt ... das Bild erinnert mich ans Ostereier suchen ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schon, schon, aber "wann da Petrus net wui nutzt des gor nix....;-))
      Dir und Jo schöne Ostertage,
      Luis

      .....weißt du schon, was Jo kochen wird? ;-))

      Löschen
  4. Oh ja, er wird kommen; zumindest was ich in den deutschen Wetterberichten gesehen habe. Von daher lass dir die Laune nicht verhageln.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."ER" ist noch immer gekommen, wir werden´s auch diesmal erwarten ;-)
      Danke Nova und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    Die letzten beiden Bilder der Collage lassen hoffen, dass der Frühling den Weg auch zu Euch finden wird.
    Bei uns ist es heute schon ziemlich nett, auch wenn von allen Bergen der Schnee herunter leuchtet.

    Hab's fein und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber sicher doch Elisabetta - nur noch ein paar mal schlafen.....!
      Danke - der Schnee leuchtet bei Sonnenschein besonders hell von unseren Bayerwaldbergen!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Ah! Der Vordergrund kommt mal so richtig raus im März. Als Einzelfoto nciht so aufregend, aber im Jahreslauf total spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Eva - der Jahresverlauf bringt bestimmt noch schöne Veränderungen!!!
      Einen ruhigen April,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!