Montag, 12. März 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern





 Weisheit - Weisheit - Weisheit
FÜR ALLE !

Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis,
    toll hast Du die Eule in den Fokus genommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für den noch nächtlichen Besuch!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. *grübelgrübelundstudier*....das habe ich beim ersten Bild gemacht und zuerst an eine Schili gedacht, aber neeee....der Schnabel von der Eule^^ Klasse "gemakrot" und eine hübsche Eule.

    Schönen Wochenstart und viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das "Frühmorgensgehirntraining" ;-))
      Einen zufriedenen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    gut, dass es die Auflösung gibt, niemals wäre ich darauf gekommen, was sich hinter diesen Makros versteckt.
    Tja, Ideen muss man eben haben - das ist die halbe Miete und macht die morgendliche Rätselstunde so richtig spannend.
    Toll - wie immer !

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Tag --- die Ideen gehen Dir ja GsD nie aus *gg*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank - na ja, die Fotos könnten besser sein! Aber dann wär´s ja wieder zu leicht ;-)
      Einen gemütlichen Montag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Ich dachte zu erst, oje was kann das wohl sein!? Ein Fisch? Nein eine Eule *lach* Toll fotografiert .... schöne Woche! ... Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht doch auch Spaß, ein wenig rumzurätseln - oder?
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Toll, lieber Luis,
    ich bin immer wieder aufs Neue gespannt, was Du für uns ganz nah betrachtest!
    Nie im Leben wäre ich auf eine Eule gekommen!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das "Toll"!!!
      Dir auch einen gelungenen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  6. hihi..
    wolltest du uns aufs Glatteis führen?
    Das ist ja zum Glück weg..
    aber die Weisheit verrät es ja dann doch
    möge sie so manchen einmal heimsuchen ..
    schöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosi,
      Glatteis? Wir könnten damit schon noch dienen - ja auch im eigenen Garten, aber es geht auch bald "den Bach runter" ;-)
      Danke Rosi für´s Kommentieren - gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Jetzt war ich aber irritiert, aber so ging es wohl Vielen hier in deiner wöchentlichen Makro-Raterunde. Aber wer sollte hierauf auch kommen können...selbst bei größter Weisheit...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, schön, dass du trotzdem immer wieder reinschaust!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo! Hätte ich nicht gedacht, dass mich zum Schluss eine Eule anlacht (reimt sich sogar)! Mit dem ersten Foto hätte ich auf irgendein Insekt getippt. So kann man sich irren. Tolle Aufnahmen! Liebe Grüse. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone,
      vielen Dank für´s Kommentieren!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Verblüffend! Und am besten finde ich noch den Aufruf oder Wunsch am Schluß!
    ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tiger - freut mich!!!
      Einen glücklichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!