Sonntag, 11. März 2018

Bunt ist die Welt

🌷T U L P E N🌷
in
DER BUNTEN WELT VON LOTTA

Nein - keine Tulpen aus Amsterdam - Tulpen aus Holz, aber winterfest ;-)....

click zum Vergrößern

....und einige aus dem Archiv geholt....

...aus dem Garten vom 27. April 2016!!!

Eine neue Züchtung ;-)

Auf´s Glas gemalt....

....und mangels "echter Natur" - ein Tulpenbeet erst mal auf Papier!!!!
Eine "bunt-tulpige" Woche !

mehr "TULPIGES" bei LOTTA


Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Tulpen-Reigen, lieber Luis,
    in der Collage hast Du ja die gleichen Tulpen wie ich. ;-)
    So wie in dem letzten Bild haben wir früher immer Kartoffeldruck gemacht....
    feinen Sonntagabend
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für´s Kommentieren - Kartoffeldruck ist ideal für ein Tulpenmotiv!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir am besten. Klasse! Ich freue mich auf den Frühling...:-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta - natürlich auch für die zielsichere Wahl!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. herrliche Tulpenbilder! Ich mag ja die rotgelben Tulpen besonders gerne. Wobei die gelben Verwirrten haben auch was :-) Und die auf Glas sowieso ... und die Gemalten auf Papier ... ach ich mag sie alle :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi - freut mich!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    nachdem ich die rot-gelben Tulpen gerade selbst in der Vase habe, nehme ich - wenn ich darf - die auf Glas gemalten. Nicht nur, dass sie mir ausnehmend gut gefallen, haben sie auch einen besonderen Vorteil - sie welken NIE und brauchen kein Wasser.
    Hat doch was für sich - oder? *gg*

    Liebe Grüße und hab' einen guten Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....warum nicht - obwohl Wasser heute kostenfrei von oben kommt (zumindest bei uns).
      Danke Elisabetta und einen gemütlichen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  5. *lautlacht*....die neue Züchtung ist ja klasse^^, wirklich etwas ganz besonderes ;-)))) Ne, mal ernsthaft, schöne Tulpen in allen möglichen Variationen und die aus Holz würde mir im Garten auch gut gefallen. Wäre mal eine Idee^^

    Tollen Wochenstart und liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - die "Neuzüchtung" hat leider nur einmal geblüht, dagegen ist Holzvariante recht resistent ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Winterfeste Holztulpen, das hat was !
    Tulpen überhaupt, ich liebe sie in allen Variationen.
    Schöne Auswahl hast du da zusammen gestellt.
    Auch dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta - ja, die Holztulpen haben sich bewährt ;-))
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!