Sonntag, 11. März 2018

"T" in die neue Woche

Eine "schöne" Entdeckung aus der Vergangenheit - eine Türe und.... 
click zum Vergrößern
..... dahinter schaut fast alles ganz nach "Eigenbau" aus

Eine gut "gezapfte" neue Woche !


11 Kommentare:

  1. Das ist ja genial. Habe zuerst an einen alten Kühlschrank gedacht und wurde überrascht. Toll entdeckt von dir und klasse ins Bild gesetzt. Ein Postkartenmotiv^^

    Danke dir vielmals dafür und wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      das dachte ich mir auch, nach der Entdeckung ;-)
      Danke für die Begeisterung!! Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    was für eine tolle Entdeckung!
    Ich vermutete auch zuerst, dass es sich um einen uralten Kühlschrank handelt. Wie gut, dass Du nachgeschaut hast!
    Die alte Mercedes-Radkappe ist auch super und ein echter Hingucker!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      ja, ich musste auch zweimal hinschauen. Aber die noch erkennbaren Buchstaben haben alles klar gemacht.
      Danke dir für´s Kommentieren und schöne Zeit für die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo, lieber Luis!
    Da bist Du aber ganz speziell fündig geworden - eine eigene Tankstelle, noch dazu mit "Marken-Sprit" *gg*
    Nur, wo befindet sich der Tank? Unterirdisch?
    Womöglich würde diese Anlage sogar noch funktionieren?

    Es gibt nichts, was es nicht gibt *g*

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir für´s Anschau´n und Nachfragen - Tank ist keiner vorhanden, ich vermute eher eine Pipeline direkt nach Ingolstadt - aber auch das musst du nicht glauben ;-))
      - Es gibt nichts, was es nicht gibt - aber die nächste Woche wird´s geben und die soll für uns alle gut werden!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Außergewöhnliches hast Du entdeckt, alt und rostig, aber noch alles vorhanden.
    Der Schädelknochen einer Kuh, was hat das zu bedeuten, da wurde doch wohl nicht gemolken und die Kuh hat Benzin getankt...lach
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen,
      eine völlig neue Auslegung - eine "Milchtankstelle", gefällt mir!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ...das kannst du laut sagen - das muss ein "großer" Sammler sein, der sowas im Garten stehen hat ;-))
    Danke für´s Anschau´n und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ja - das ist was Besonderes und hat eine ganz besondere Ausstrahlung finde ich - auch ich dachte an Kühlschrank! Tolle Darstellung! Alles Liebe für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!