Samstag, 3. März 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Auch die dicksten Eiszapfen sind bald nur Wasserpfützen ;-)


26 Kommentare:

  1. Oh jaaaaaa...so wie auch deine Aufnahme die echt "cool" ist. Sieht einfach genial aus und schon ein richtiges Kunstwerk, leider oder Gott sei Dank auch vergänglich.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Samstag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - das Kunstwerk hat sich schon ein paar Tage gehalten und hat sich auch täglich verändert!!
      Schönen Gruß aus einer herrlichen Neuschnee-Landschaft,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    auch ich bin froh, wenn endlich die Kälte vorbei sein wird. Schöne Bilder (wie deins auch) hat es gezaubert. Ich werde bald welche bei mir zeigen. Nur erst mal alle sortieren ...hihi ....

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank - bin schon neugierig!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ein tolles Zusammenspiel in Bild und Wort.
    Doch diese Schönheiten sind vergänglich und ich warte mit Sehnsucht auf den
    Frühling.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Angelika,
      warten würden wir auch gerne - aber noch ist Frau Holle am "Schütteln", erst heute wieder ;-((
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Faszination in "drei" Farben! Foto und Zitat haben im wahrsten Sinn "Biss". Ein cooles Winterschmuckstück aus Deiner Galerie.

    Schönes Wochenende,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate - "Biss" ist schon ganz richtig ;-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Joooo, lieber Luis, ich stimme voll und ganz zu! :-)

    Ich finde es cool und megaschön, wenn diese tollen Eiszapfen von den Bäumen hängen.

    Somit wünsche ich dir ein cooles Wochenende und vielleicht auch schöne Träume vom Frühling.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christa,
      das schöne an den Eiszapfen ist, dass sie sich auch ganz schnell "unsichtbar" machen können ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ja - lieber Luis - das Bild sieht echt cool aus - und die Wortspielerei dazu ist klasse! Aber ich verzichte jetzt langsam auf cool und wünsche mir Wärme!
    Liebe Grüße und ein gemäßigtes Wochenende ;-) Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liz für´s Anschau´n!!!
      Genau, jetzt ist dann allmählich "Verzicht" angesagt!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    dieser herrliche blaue Himmel im Hintergrund!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      vielen Dank für´s Kommentieren!! - Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    sogar bei uns in Rheinland-Pfalz hat es jetzt zum hoffentlich eintreffenden Winterende geschneit. Ab jetzt "pfützen" wir und warten darauf, dass die Natur aus dem Nass und den milderen Temperaturen wie immer das Beste macht! :-)
    Hab einen angenehmen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      herzlichen Dank - gut, dass auch bei uns trotz Neuschnee die Eiszeit allmählich verzieht!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist echt coooool lieber Luis!
    Vielen Dank dafür!
    Wie immer geh ich begeistert weiter,
    mach es gut und hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Wortspielerei, gut bildlich ausgedrückt !
    Einen lieben Gruß schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      schönen Gruß und einen gelungenen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis!
    Dein eisiges Foto ist wirklich "cool" und schaut super aus! Doch im Moment wären mir die Wasserpfützen lieber! ;-)
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karen,
      danke dir für´s Anschau´n!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  12. Jo! Am liabsdn is ma Eis am Stil. Aber das Bild ist echt cool!
    Oan scheenen Gruß, Angelika (ZamJu)
    PS: Ich muss üben, in der kommenden Woche bekommen wir Besuch aus Bayern 😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - geht no recht guad, do kinnan de Bayan scho kemma ;-)
      Dann vui Spaß und an scheena Gruaß,
      Luis

      Löschen
  13. ... und weil Dein Bild so cool ist, bekomme ich keine kalten Füße ;)
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla - kalte Füße können wir alle nicht brauchen!!!
      Ein wohl temperierte neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!