Samstag, 24. März 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Wünsche allen die Geduld der Natur !


30 Kommentare:

  1. hihi
    das ist soo passend
    ein tolles ZIB

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. (^_^)b...Worte die bei euch wohl absolut zutreffen. Natürlich doof aber der Trost ist das der Frühling es auch wahr machen wird ;-)

    Wieder mal klasse lieber Luis und ich danke dir ganz herzliche dafür.

    Egal wie das Wetter auch wird, ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - natürlich ist bei euch die "Zudecke" gefüllt mit vorsommerlicher lauer Luft - aber wir sind mit jeder "Überraschung zufrieden ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    wie wahr wie wahr! Du sagst es ganz passend in deinem Bild. Bei uns ist wenigstens der Schnee weggetaut. Frost war die Nacht auch keiner mehr. Mal sehen wie viel Schnee es noch geben wird.

    Ein kuschliches Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank - auch bei uns klettert die Temperatur wieder "aus dem Keller"!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Schmunzel !
    Aber hier bei uns hat er sich gerade wieder aufgedeckt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön für euch - Danke für den Schmunzler!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Bei uns hat der Frühling noch mal durchgelüftet - mit eisigem Ostwind. Heute morgen sieht es schon eher nach erwachtem Frühling aus.
    Vielen Dank für den Schmunzler am Samstagmorgen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Inge - wir sind auch in Erwartung steigender Temperaturen - wobei auf 1000 m Höhe der Schnee noch bis 1 1/2 m hoch liegt!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    was für eine schöne Interpretation, so habe ich es noch nie gesehen,
    gefällt mir aber wieder richtig gut ;)
    Danke dir!
    Sei herzlich gegrüßt in dein Wochenende,
    hab es fein,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika für deine Begeisterung!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ja, und scheinbar hat er dabei dann total verschlafen. Klasse ZIB.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis - ich werde "ihm" heute Nacht schon mal den Wecker stellen ;-))
      Schönen, wenn auch "gestutzten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Wie wahr Luis, der Frühling versteckt sich in diesem Jahr immer wieder.
    Ein schön gestaltetes ZIB, klasse.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, er zupft an der noch nicht vorhandenen Blume: "Soll ich, oder soll ich nicht, soll......."
      Danke für´s Anschau´n und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Eine schöne Arbeit und eine gute Idee das Zib dazu.
    Nun hoffe ich doch ,wir sehen bald den ganzen Frühling bei Dir,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - ganz plötzlich wird "ER" auch bei uns auftau(ch)en ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Ach ja - etwas stöhn - Dein Zitat passt hervorragend. Aber immerhin er wird kommen! Ein schönes Wochenende und viele Sonnenstrahlen wünsche ich Dir, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, er wird kommen - er hat bei uns heute schon "Versuchslauf" unternommen! Blauer Himmel und der Wind hat GsD verschlafen!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    da wird es wohl noch ein wenig dauern mit den frühlingsfrischen Wiesen, gell.
    Das Zitat trifft also voll und ganz bei euch zu, leider....
    Ich drücke die Daumen, dass der Frühling recht bald die Schneedecke beiseite wirft und aufsteht und sich reckt und streckt!
    Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank - von "frühlingsfrisch" sind wir noch ein bisserl entfernt ;-(
      - Aber: "Es wird scho´ wer´d, sagt d´Frau Kern"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Unser Frühling spitzt schon mit Krokussen unter seiner Winterdecke hervor. Bleibt zu hoffen, dass der Neuschnee übermorgen ein bisschen was übrig lässt davon Und der "Gletscher" auf meiner Terrasse nicht allzu viel Zuwachs bekommt.
    Dein ZIB lässt trotz aller Geduld auch hoffen.

    Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Beate,
      dann wünsche ich euch, dass die neue "Zudecke" nicht zu dick wird!!!
      Und dass der Petrus zum Palmsonntag ein wenig gnädig ist!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Ich will keine Schneedecke mehr, ich möchte jetzt ein grünes Mäntelchen...

    ...einen frühlingshaften Sonntag, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidrun - ganz meine Meinung, "weiß reicht" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. Lieber Luis,
    "unser" Frühling ist aufgewacht, heute mit der neuen Sommerzeit und er findet keine Schneedecke mehr (nur auf den Bergen). Ich hoffe es bleibt so.

    Dein Zitat ist wieder perfekt zum Schmunzeln, aber GsD nicht mehr zutreffend.

    Liebe Grüße und einen schönen Palmsonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank!! - Bei uns auch fast, der Gartenteich noch und wieder zugefroren und in den schattigen Ecken des Gartens leuchtet es noch weiß, aber "es hängt nicht immer nur auf eine Seite" ;-))
      Auf unseren Bergen über 800 m liegt noch über einen Meter Schnee.
      Einen friedlichen Palmsonntag,
      Luis

      Löschen
  15. ... die alte Schlafmütze! 😉 Zeit zum Aufstehen. Vielleicht solltest Du mal einen großen Wecker hinstellen. Bei uns ist er schon wach.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      "DER" muss das gehört haben - die letzten zwei Tage hat "ER" sich schon etwas angestrengt!! - Aaaaber der Wetterbericht sagt schon wieder Regen und gar Schnee auf unserer Höhe ;-((
      Danke für´s Anschau´n und den guten Rat!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!